Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Meeting Point !!
Seiten 1 | 2
goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

13.07.2009 12:22
Vista - IP 8 Zitat · Antworten

Habe mal eine frage:
Hat jemand erfahrung mit Vista und IP 8 ?


Mein problem mein neuer (2 Monate) lapi.... hat das "Schei...." Vista und IP 7 als standart.
Er macht selber Update (sind ein) und plötzlich habe ich Internetexploier 8 drauf, der funktioniert einige Tage sehr gut aber plötzlich fängt alles an zu spucken kann nichts mehr anklicken...komme nicht mehr ins Internet. alles andere funktioniert Normal.
Also Kiste runterfahren ....Neustart x x x male. Nützt nichts.
Nun habe ich bei System Steuerung die Update IP 8 Deinstaliert.....Neu Start .....................O.K. Funktioniert wieder mit IP 7
Aber er macht wieder neue Update ....habe das schon 2 mal erlebt

Weiss jemand eine Lösung ................ oder einfach Scheisssssssssssssssssssss VISTA...oder Scheisssssssssssssss IP 8

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

13.07.2009 17:23
#2 RE: Vista - IP 8 Zitat · Antworten

Hi Peter

Wenn dein Update wieder mal ansteht, benutze "Benutzerdefinierte Installation" , da kannst du dann den IE8 aussparen und er wird nicht installiert. Das ist das einzige was ich dir raten kann.... auf Windoof XP funzt der IE8. Scheint also eher am Vista zu liegen.

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

13.07.2009 18:37
#3 RE: Vista - IP 8 Zitat · Antworten

Danke...Werde das wohl so machen
Habe schon einige gehört über das VISTA zu Verfluch...... mann kann da in der Systemsteuerung fast nichts machen.

Und es ist so doof manchmal kommt eine fehlermeldung
das XY.beispiel..... ist defeckt klicke hier um es zu reparieren
ich klicke
Meldung: Bitte Warten
Meldung: Kann nicht repariert werden weil das XY.beispiel..... ist defeckt ..... so ein leerlauf

Mein Neuer VISTA Witz

Dein Motorrad ist defekt, Du bringst es zum Motorradmechaniker. Er sagt dir: Wieso bringst Du es mir, ich kann es nicht Reparieren es ist ja defeckt............der gleiche Scheiss wie mit dem Vista.....iol

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

13.07.2009 20:21
#4 RE: Vista - IP 8 Zitat · Antworten

Also ich kann nicht klagen, bei mir funktioniert Vista einwandfrei, habe auch den IE 8 drauf, benutze ihn aber kaum. Nicht weil er nicht funktioniert, sondern weil mir der IE allgemein nicht gefällt. hab mir auch das SP2 von Vista installiert...kann nicht meckern auch nicht über die Reparaturleistung wenn mal was nicht funktioniert...

Gruss Jörg



Lebe Deinen Traum - träum nicht Dein Leben

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

14.07.2009 05:13
#5 RE: Vista - IP 8 Zitat · Antworten

Hast Du Glück gehabt......

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

14.07.2009 11:13
#6 RE: Vista - IP 8 Zitat · Antworten

Das ist jetzt soetwas wo immer beim Start meines PC kommt seit ich den IP 8 runtergeschmissen habe.
Wenn du dann auf Hilfe gehst kommt dann (wie ich oben erwähnte) Klick - Reparieren - kann nicht Reparieren fehlt
Ich habe Windos Defender mal Runtergeladen kann es nicht Instalieren Meldung (Ist bereits Intstaliert)

Sorry das VISTA ist so doof, ich meine viel zu komplex. Wenn du nie ein problem hast ist es OK.
Beim XP konnte mann viel mehr (basteln-Versuchen) in der Systemsteuerung) und wenn mal was Schieff ging einfach Daten Sichern neu Instalieren

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

17.07.2009 17:35
#7 RE: Vista - IP 8 Zitat · Antworten

Empfehle Dir mal den CCleaner zu installieren und damit deinen Rechner zu entrümpeln, kann nämlich sein das Windows-Defender mal deinstalliert wurde und dabei noch Rudimente übrig blieben, welche nun verhindern das du den Defender neu installieren kannst. Ansonsten geh einfach in die Systemsteuerung unter sichern u wiederherstellen und benutze die Systemwiederherstellung, wenn du was rückgängig machen willst...

LG Jörg



Lebe Deinen Traum - träum nicht Dein Leben

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

17.07.2009 17:50
#8 RE: Vista - IP 8 Zitat · Antworten

Danke

CCleaner habe ich bereits seit einigen Wochen, Systemwiederherstelung habe ich auch schon gemacht,
habe sogar die CD reingeschossen und alles wieder hergestellt, und so nach 4-5 Tagen wenn er wieder auf IP 8 Update machen will fängt der scheiss wieder an.
Vermutlich habe ich am anfang zu viel ausbrobiert (Selberschuld)

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

18.07.2009 17:46
#9 RE: Vista - IP 8 Zitat · Antworten

Geh mal auf die Seite hier, vielleicht kann man Dir da helfen: http://www.windows-site.de/



Lebe Deinen Traum - träum nicht Dein Leben

vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

10.08.2009 21:10
#10 RE: Vista - IP 8 Zitat · Antworten

Hab mir jetzt auch nen Laptop zugelegt und hatte nur bei der Registration von Vista nen kleines Problem, sagte mir immer kann er nicht registrieren, da er den IE7 dazu braucht und ich schon den IE8 hatte. Ging dann nach einigen Versuchen auch mit dem IE8. Seitdem hab ich bei Vista keine Probleme mehr gehabt...

Gruss Jörg


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

11.08.2009 20:42
#11 RE: Vista - IP 8 Zitat · Antworten

Ich weis auch nicht recht, als ich in der Schweiz war ging das mit dem IP 8, aber in ging kurz für 4 Wochen nach Thailand und da muss ich bei mir zu hause über das Händy (als Modem ins Internet, da fing es an zu spucken mit dem IP 8, ich weiss nicht ob das irgendwie überfordet war so. Aber die fehlermeldung mit dem Windows Defender, habe ich ständig beim aufstarten, habe mich daran gewöhnt.

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

01.10.2009 22:55
#12 RE: Vista - IP 8 Zitat · Antworten

Moin-Moin
Meine Meinung : XP kann absolut nicht mit Vista mithalten!!!
Habe absolut keine Probleme mit Vista auf meinem Rechner. Auch nicht auf dem Notebook!!!
Der IE ist und war schon immer sehr bescheiden!!!Für einige Sachen nutze ich
nur noch den Firefox.
Gruß Volker


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

02.10.2009 11:38
#13 RE: Vista - IP 8 Zitat · Antworten

Also das mit der fehlermeldung vom Windows DEfender, ist wieder in Ordnung, nach einigen Update "1Monat" ging das wieder weg.
Aber mit dem IP 8...versuche ich schon gar nicht mehr.
Ich vermute mein nächstes ding wird sowiso ein MAC sein.

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

Nachtfalter Offline

Neuling


Beiträge: 5

02.10.2009 21:59
#14 RE: Vista - IP 8 Zitat · Antworten

Hi,

also ich kann mich da Volker nur anschließen:
Ich habe mit Vista auch nicht die geringsten Probleme. Ich arbeite ja parallel mit mehreren PCs, Betriebssystemen und allen möglichen Browsern (teste ja die Programme und Updates bevor diese eingespielt werden können)und muss sagen, mir persönlich ist die Kombination Vista/Firefox am Komfortabelsten und macht die wenigsten Probleme.

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

02.10.2009 22:09
#15 RE: Vista - IP 8 Zitat · Antworten

FIREFOX...könnte ich eigentlich mal installieren

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz