Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Javascript !
goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

29.03.2009 14:37
Javascript Zitat · Antworten

Ich habe soeben ein Beitragstema gesehen JavascriptWas ist das

goefi-chiangmai

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

29.03.2009 14:47
#2 RE: Javascript Zitat · Antworten

@goefi-chiangmai:

Javascript ist eine Programmiersprache. Da gibt es diverse Internetseiten die sogenannte "Codeschnipsel" anbieten. Damit kannst du alle möglichen Effekte auf deiner HP darstellen. Du hast doch auf deiner HP den "durchlaufenden" Willkommenstext..... das ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein "Javascript".

LG Alex

P.S.: Falls jemand hier etwas dazufügen oder verbessern möchte...... nur zu ! Ich lerne auch noch gerne was dazu!!

April Offline

Stammgast


Beiträge: 20

29.03.2009 14:50
#3 RE: Javascript Zitat · Antworten

Huhu

Ich davon erst recht keine Ahnung
Gruß Sandra

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

29.03.2009 15:05
#4 RE: Javascript Zitat · Antworten

Danke Alex, das mit dem band, konte ich nur Objekt einfügen, aber soetwas selber zu konstruiern, na ja.
Bin gespannt wie es auf dieser beitragsseite weiter geht.

goefi-chiangmai

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

29.03.2009 17:53
#5 RE: Javascript Zitat · Antworten

@goefi-chiangmai:

Hast Recht, bei nPage gibt es die Laufschrift ja als "Objekt".
Zum Thema Beitragsseite:
Na, ich denke mal dass hier noch die eine oder andere Frage auftaucht und hoffe dass wir alle zusammen dem Betroffenen dann auch helfen können.
Vielleicht kriegen wir ja alle zusammen so eine Art Script-Archiv auf die Beine. Warten wir`s mal ab und harren der Dinge die da kommen....^^.

LG Alex

wumpus Offline

Neuling


Beiträge: 10

29.03.2009 18:24
#6 RE: Javascript Zitat · Antworten

JavaScript ist eine Skriptsprache, die hauptsächlich für das DOM-Scripting in Web-Browsern eingesetzt wird. Dabei ist unter JavaScript die Gesamtheit aus den Eigenschaften des Browsers (beziehungsweise Clients oder Scripting-Hosts) sowie des Document Object Models (DOM) und des Sprachkerns zu verstehen.

«« Tittle
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz