Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 User helfen Usern !
vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

20.08.2009 23:37
Kritik erwünscht Zitat · Antworten

Hallo Leute,

bin ich eben der erste, der diese Rubrik nutzt. Mich würde mal Eure Meinung über eine Seite interessieren, die ich für einen Bekannten von mir im Schnellverfahren erstellen sollte. Habe diesmal nur 3 Frames benutzt.

Hier der Link: http://m-und-m-ihr-dienstleister.npage.de

Gruss Jörg



goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

21.08.2009 20:13
#2 RE: Kritik erwünscht Zitat · Antworten

Das grundgerüst sieht nicht schlecht aus.
Jedoch würde ich die Navigationsbuton in der Vertikalen näher zusammenrücken, weil ich bereits das unnötige Scrollen habe (Deine Bildschirmauflösung ist wohl um das x fache grösser) deswegen siehst Du das nicht.
Ansonnsten farblich OK.

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

21.08.2009 20:26
#3 RE: Kritik erwünscht Zitat · Antworten

Hallo Peter,

na die Scrollleiste vom Navi ist auf meinem Bildschirm auch zu sehen, allerdings nur weil ich unter dem letzten Button noch einen Counter platziert habe. Ansonsten sind selbst bei diesem Abstand die Buttons sichtbar. welche Auflösung hast denn Du? Würde ja gern noch einiges ausprobieren auf der Seite, doch sie ist ja für jemand anders erstellt worden. Da muss ich immer erst fragen.

Gruss Jörg


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

21.08.2009 20:30
#4 RE: Kritik erwünscht Zitat · Antworten

Auf meinem Notebook habe ich eine Auflösung von 1280x800
Aber nicht nur wegen dem, auch sonnst würde ich es ein wenig näher zusammenrücken

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

21.08.2009 20:45
#5 RE: Kritik erwünscht Zitat · Antworten

Also zur Zeit beträgt meine Auflösung am PC 1360x768. Na werd mich aber mal schlau machen ob ich da was ändern darf... Mal sehen ob es dann besser aussieht...


Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

22.08.2009 14:35
#6 RE: Kritik erwünscht Zitat · Antworten

Hi Jörg

Muss mich Peter anschliessen.... unabhängig von der Auflösung würde ich auch die Navigations-Buttons näher zusammenrücken.
Auch die "knallrote" Schriftfarbe solltest du etwas "entschärfen".

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

25.08.2009 17:04
#7 RE: Kritik erwünscht Zitat · Antworten

ok, werde mal meinen Bekannten fragen was er dazu meint...


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

04.10.2009 16:20
#8 RE: Kritik erwünscht Zitat · Antworten

Hallo Leute, ich fange kei neuen Theard an, denn das gehört ja auch hier rein, denn ich brauch Kritik.

Ich habe eine übungspage erstellt ,"Das konto, kann ich ja wieder Löschen" um meiner Homepage ein neues design zu erstellen.
Nun wäre ich froh wenn ihr es mal anguken würdet, und mir sagen würdet wie es aussieht und was man noch besser machen könntet
"Bitte nicht, die Links funktionieren nicht, das ist absicht, denn ich habe sie Bereits auf meine goefi-chiangmai Textseiten Verlinkt" damit ich nachher nur Copie - Paste und die Style zuweisen kann.
Einfach nur optisch

Ich habe den mut noch nicht, sie so umzubauen, ob es dann besser ist? Und vorallem ich denke an der alten Page mit dem oberen Navi, wo ALEX TAUSENDE GRAUE HAARE KRIGTE UND KOPFSCHMERZEN "Copie-Paste und die schöne Arbeit von ALEX weg."

Link: http://goefistestwebseite.npage.de/

P.S. Habe noch etwas Vergessen
Weiss zufälliger Weise jemand ein Code den im oberen Navi, wenn ich ein untermenü erstellen Will, Zereisst es mir den Rahmen, alles verschiebt es nach unten. auf der seite kein problem

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

04.10.2009 18:31
#9 RE: Kritik erwünscht Zitat · Antworten

Moin-Moin-Peter
Das Grundgerüst und Design sieht richtig gut aus!!!
Unter Neuigkeiten etwas viele Flammen.Das könnte einige
beim lesen doch stören.Mit dem Code hab ich nicht ganz verstanden???
Aber ich glaub da hat Alex auch mehr Ahnung von als ich!!!
Gruß Volker


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

04.10.2009 18:49
#10 RE: Kritik erwünscht Zitat · Antworten

He,he he...... Das mit den Flammen.....das ist weil ich die links jetzt alle auf die HP goefi-chiangmai gemacht habe. der Style bleibt dann gleich wenn ich das rüberkopiere und den Style zuweise auf den neuen (gibt es keine Flammen mehr)

Das mit den Code ist nicht so Wichtig...denn ich habe in der Horizontaler Navi "noch" keine Untermenüfinde ich schon noch heraus wenn ichs brauche ...................GROSSMAUL GOEFI

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

04.10.2009 18:54
#11 RE: Kritik erwünscht Zitat · Antworten

Hi Peter

Vom Design her sieht das klasse aus. Finde aber auch dass es etwas viel Flammen sind.
Zu deinem Problem..... soweit ich dir da helfen kann, bin ja auch nur ein Anfänger, ich seh das so..... wenn du unter deinem Menü keinen Platz hast,erweitert sich das automatisch beim öffnen nach unten. Ist ja in der seitlichen Navi genauso. Sieh dir das mal an.... wenn du ein Untermenü öffnest verschieben sich da auch die unteren Elemente nach unten. Dort fällt es allerdings nicht so auf da du da keinen festen Rahmen drunter hast.
Wie du das beheben kannst weiss ich leider auch nicht.

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

06.10.2009 17:13
#12 RE: Kritik erwünscht Zitat · Antworten

So jetzt habe ich das Design eingebaut (natürlich ohne Flammen, weil die links jetzt aufs Design gehen)auf die http://goefi-chiangmai.npage.de
P.S.: Das mit dem Navi oben, habe ich schon irgendwo gesehen, muss irgend ein Javascript sein damit die Untermenü über dem Rahmen öffnet, und somit über allem steht, bei normalen untermenü verschiebt es natürlich alles nach unten. Kommt Zeit kommt Rat, brauche ich im momment ja gar noch nicht

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

06.10.2009 22:44
#13 RE: Kritik erwünscht Zitat · Antworten

Moin-Moin Peter
Das neue Design ist richtig gut geworden!!!
Und die ollen Flammen sind auch weg---ist wirklich besser zu lesen!!!
Wenn du so weiter machst wirst du noch profie Webdesigner---
Also von mir ein dickes---Lob---
Gruß Volker


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz