Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Film !
Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

22.08.2009 15:45
Inglorious Bastards Zitat · Antworten

Inglorious Bastards , der neuseste Film von Kult- Regisseur Quentin Tarantino ist nur zu empfehlen. Ein Muss für Tarantino Fans, aber auch für Freunde von Kriegsfilmen. Es handelt sich zwar um eine fiktive Story ist aber klasse inszeniert.Jede Menge deutscher Schauspieler ,unter anderem ein geiler Til Schweiger als "Hugo Steglitz" (Schade dass der umkommt).
Also mir persönlich, ,meiner Frau und meinem Sohn hat der Film saugut gefallen,es kam keine Langeweile auf und man ist ständig darauf gespannt was als nächstes kommt.Es gibt allerdings einige eklige Szenen die zartbesaiteten Personen nicht zu empfehlen sind (Tarantino eben ^^).
Seht euch den Film mal an , ich bin auf eure Meinung gespannt.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xc_SYKZVCKE

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.

Star Trek 11 »»
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz