Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Mitglieder-Vorstellung !!
Nachtfalter Offline

Neuling


Beiträge: 5

30.09.2009 22:36
Hallo Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

na dann hab ich mich doch mal ordentlich angemeldet wie sich das gehört - wo ich doch als Gast so nett begrüßt und eingeladen wurde - vielen Dank dafür.
Ich werde dann mal öfter hier 'reinschauen, leider wird mir aber nicht soviel Zeit bleiben wie ich für die anderen Foren und Projekte für eine gewisse GmbH aufbringen muss (aber ein bisschen Freizeit nehm ich mir einfach mal).

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Der Nachtfalter

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

01.10.2009 05:37
#2 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo Nachtfalter,

Dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und Danke für die Anmeldung.
Wir hoffen dass wir reichlich spass haben hier.
P.S so ein Neuling bist Du gar nicht mehr hier im Forum, bist ja nicht das erstemal hier

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

01.10.2009 22:32
#3 RE: Hallo Zitat · Antworten

Moin-Moin-Nachtfalter
Auch von mir :
Herzlich Willkommen
bei uns im Forum!!!
Ist schön wieder ein neues Mitglied in unserer Runde zu haben.
Gruß aus Hamm/Westf. Volker


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz