Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Eure Tattoo`s !!
Maik Offline

Stammgast


Beiträge: 39

24.10.2009 15:41
Na dann auch mal meine Zitat · Antworten

So da mich Alex so freundlich gebeten hat meine Tats mal einzufügen.

Bin ja kein Unmensch, gelle

Ich denke, wenn man das Rücken Tattoo sieht, kommt man unschwer darauf, wie wohl meine Frau heissen mag ???.

Maik

Angefügte Bilder:
Adler.jpg   BILD0249.JPG   BILD0352.JPG  
Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

24.10.2009 17:42
#2 RE: Na dann auch mal meine Zitat · Antworten

Na bitte....geht doch....
Sieht gut aus... am besten gefällt mir das mit dem Adler, dieses Zusammenspiel mit dem Tribal hat was.
Hau rein.... da is noch jede Menge Platz.... hähähähä

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


Sofiezwerg Offline

beliebter Stammgast


Beiträge: 87

25.10.2009 10:45
#3 RE: Na dann auch mal meine Zitat · Antworten

jau mus ich alex recht geben sehen klasse aus aber auch mir gefällt persönlich das mit dem Adler am besten
lg sofie

klein na und ??

«« heyhey
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz