Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Film !
Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

25.10.2009 17:49
Wickie Zitat · Antworten

Hi Leutz

War gestern mit meiner Holden wieder mal im Kino.
Also uns gefiel der neue Bully-Film bestens. Keine Minute langweilig,sehr farbenfroh gemacht und es wurde sehr auf Details geachtet und die Charaktere sind identisch mit den Zeichentrickfiguren.
Klar, Wickie ist eigentlich mehr ein Film für Kinder, aber der ist echt gut gemacht so dass auch Erwachsene ihren Spass haben.
Kann ich euch empfehlen, erst Recht wenn ihr jüngere Kinder habt.

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


Sofiezwerg Offline

beliebter Stammgast


Beiträge: 87

25.10.2009 21:13
#2 RE: Wickie Zitat · Antworten

also ich hab ihn auch geschaut und muss sagen Bully hat es extrem gut umgesetzt (hab mir als kind immer wickie reingezogen) einfach super familienfilm

klein na und ??

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

29.10.2009 23:23
#3 RE: Wickie Zitat · Antworten

Moin-Moin
Ja Wickie ist absolut genial!!!
Ist halt von Bully.Bei Wickie hat mir die Rolle von Klaus Maria Herbst / Stromberg
am besten gefallen!!!Also Kinogeld hat sich gelohnt.
Gruß Volker


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

«« Pandorum
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz