Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 User helfen Usern !
dynamofan66 Offline

Stammgast


Beiträge: 23

03.11.2009 18:16
meine topliste !!! Zitat · Antworten

hi friends

wollte hiermit nur mal kurz reinrufen das ich seit heute auch ne topliste auf meiner hp habe.
wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja dort eintragen..damit es dort ein wenig bunter wird

lg falk


Hier klicken!!!border="0">

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

19.03.2011 16:04
#2 RE: meine topliste !!! Zitat · Antworten

Hi Leutz

Ich denke mal die meisten haben es schon gemerkt..... die Toplisten die bei "Toplistenservice.de" eingerichtet sind, sind nicht mehr zu erreichen. So wie es aussieht denke ich mal ist deren Server off.
Wenn jemand nen guten alternativen Toplistenanbieter kennt (kostenlos natürlich ) kann er es ja hier posten.

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

02.04.2011 07:17
#3 RE: meine topliste !!! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Alex,

ja das ist so das dilema mit den Toplisten, meine von Toplistenservice.de, kann ich wohl auch alle schmeissen.
Da gibt es noch andere Anbiter die sind auch zum Verkauf auf eBay.

Aber eine Habe ich schon seit über 1. Jahr, und hatte noch nie Störung!
Farblich alles anpassbar, und weiterleitung möglich (einbinden beim komplett eigenem Design).

http://www.webtools24.net/index.php?col=webtools&page=ts
Nur etwas will ich zu dieser Toliste noch sagen: Eigentlich ist sie gefärlich, nicht für den Admin, aber für eintragende seiten. Es gibt viele Leute, die tragen sich mit dem MASTER Passwort in Toplisten ein, in dieser Topliste siehst Du als Admin, die Passwörter der eingetragenen. Aber das kann dir als Admin ja egal sein.

Ne andere wariante, wäre eine selber zu hosten auf einer Webspice, da bin ich im momment am testen!

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

Npage Award »»
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz