Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Nützliches für die Homepage !!
dynamofan66 Offline

Stammgast


Beiträge: 23

10.11.2009 13:12
linkliste Zitat · Antworten

hallo freunde der nacht

wollte euch hiermit mal meine neue linkliste vorstellen..die ich eigentlich ganz schick finde

die user können sich selber eintragen...ihr banner eintragen...und auch noch nen eigenen text verfassen..
besucher der linkliste können die eingetragenen seiten benoten ( 1-10 )..und auch kommentieren..
..also ich find die ganz praktisch..hat man als admin kaum arbeit

sport frei
falk

( wieviel beiträge muss ich noch schreiben um ne hp beim award nominieren zu dürfen ??..lol )


Hier klicken!!!border="0">

Maik Offline

Stammgast


Beiträge: 39

10.11.2009 13:25
#2 RE: linkliste Zitat · Antworten

Sieht schän aus die Linkliste.

Ich habe davon noch keinen Plan wie des funzt.
Komme ich aber irgendwann auch noch mal dahinter und dann mach ich sowas auch mal.
Sehe den Hompagebau grad als Beschäftigung. Sitze nach op Zuhause und hab eh nichts zu tun.

Gruss Maik

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

10.11.2009 18:41
#3 RE: linkliste Zitat · Antworten

Werde bei gelegenheit deine Linkliste mal Betrachten,

...............Sind denn alle hier AWARDGEIL............

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz