Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Homepagevorstellung !
Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

26.11.2009 12:53
Mitglieder-Page Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Leutz.....

Möchte hiermit nur noch mal daran erinnern dass wir unter dem Link "Mitglieder-Pages" noch jede Menge Platz für eure Voerstellungsseiten haben. Etliche Mitglieder haben diesen kleinen Sonderservice noch nicht genutzt. Bei Interesse einfach Mail an mich.

LG Alex

P.S.: Bei Problemen mit der Vorstellungsseite, einfach mal die Suchfunktion benutzen oder Mail an mich...... kein Problem

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


Michael Offline

Stammgast


Beiträge: 34

26.12.2009 19:10
#2 RE: Mitglieder-Page Vorstellung Zitat · Antworten

Alex,

das ist alles richtig toll, man klickt herum und verläuft sich dann immer weiter, aber ich glaub', bei all dem stoße ich so langsam an meine (PC-)Grenzen... Ich hab' auch bei den HP's von goefi-chingmai herumgestöbert, das wird mir ja ganz schwindelig. Aber ich versuch' mal, etwas zu erstellen. = das wird mir hoffentlich noch aufgehen...

Liebe Grüße vom

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

26.12.2009 19:38
#3 RE: Mitglieder-Page Vorstellung Zitat · Antworten

Hi Michael

Wieso "verläufst" du dich ?? Ganz unten geht`s zurück zum Seitenanfang (Top) und oben gibt es den Link "Forum Übersicht". So gelangst du immer zum Anfangspunkt zurück.

LG Alex

P.S.: Wenn du Probleme mit dem Erstellen deiner Idee hast, meld dich einfach......

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

26.12.2009 21:27
#4 RE: Mitglieder-Page Vorstellung Zitat · Antworten

Hi Michael,
nur keine Panik...........wie ALEX schon sagte melde dich einfach, auch ich kann dir so eine Vorstelungsseite helfen zu erstellen, macht mir auch Spass immer etwas zu machen

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz