Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 User helfen Usern !
Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

29.11.2009 13:03
Adventskalender Zitat · Antworten

Hi Leutz

Brauch mal eure Hilfe.... hab ab 1.Dezember einen Adventskalender mit nPagepunkte-Gewinnspiel auf meiner HP. Hab jetzt mal im nPage-Forum ein bissel Werbung gemacht.

http://www.npage.de/forum/punkte-forum/4...html#post246762

Jetzt mein Anliegen an euch.... könnt ihr zu diesem Thema ab und zu mal eine Antwort schreiben so dass das Thema oben bzw. in der Forumsübersicht bei neueste Beiträge stehen bleibt? Dann , und nur dann sehen das umso mehr nPagler und es machen vielleicht etwas mehr Leute mit als beim Helloween-Spezial.
Ihr selbst könnt selbstverständlich auch mitmachen.... .... das erwart ich sogar von euch....hähähähä

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

29.11.2009 13:18
#2 RE: Adventskalender Zitat · Antworten

Klaro
Wird gemacht

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

03.12.2009 09:52
#3 RE: Adventskalender Zitat · Antworten

Habe im Npageforum, mal mit Zitieren geantwortwt, und ne Dumme frage gestellt, dammit es wieder Aktuell ist

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz