Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Fragen zum Homepage - Bau.
Michael Offline

Stammgast


Beiträge: 34

02.07.2011 14:58
Slideshow einfügen Zitat · Antworten

Hallo meine Lieben,

ja, es gibt mich noch. Und ich brauche eure Hilfe, weil ich sonst Sorge habe, meinen PC aus dem Fenster zu werfen.

Bei eigenem Design möchte ich, daß in einem Frame eine Slideshow gezeigt wird, sobald man die HP aufruft.
Unter IrfanView habe ich auch eine als .exe erstellt: Am PC funzt es nach dem Anklicken auch - aber npage stellt sich stur (oder doof); es geht nicht.

Habt ihr nicht eine Idee?

Danke & ganz liebe Grüße vom

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

25.07.2011 20:38
#2 RE: Slideshow einfügen Zitat · Antworten

Dazu müsste ich einwenig mehr wissen,
Ist das die Bildergalerie von Npage? oder hast selber eine Slideshow!
Wenn Du eine einbindest sollte es eigentlich gehen, fals Du irgend ein Code (Javascript) hast würde ich den gerne Testen, dann kann ich dir mehr sagen wo der fehler liegt!
fals es in php ist, das würde nicht gehen bei Npage

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz