Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 nPage !
goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

06.04.2009 17:17
npage Punkte überweisung! Zitat · Antworten

An alle npage user:

Ich habe einen Kollegen hier in Thailand der hat eine npage (Buisness page) die ich aber für ihn verwalte und auch hergestellt habe, weil er hat fast kein Internetzugang bei ihm und auch sonst nicht viel Ahnung von einem Computer. Nun hat er mir (Ok. manchmal auch ich selber) innerhalb von 2 Wochen 5 mal 150 npage Punkte überwisen für die Arbeit die ich gemacht habe an seiner page. Vor 2 Tagen habe ich plötzlich auf meiner page ein Punktestand von -550 (minus ihr seht richtig).
System rücküberweisung hies es. und mein Freund ist auf seiner page gesperrt um zu Überweisen den er hat gegen die Regeln verstossen! Ich habe da auch ins npage Forum geschrieben, andere verkaufen Banner gegen Punkte und wiso kann man nicht Hompage erstellen gegen Punkte! Antwort: Keine disqusion sie bleiben gesperrt für immer Einige ratschläge habe ich im npage Forum gelesen man sollte die Punkte in einmal überweisen und nicht 3-4 mal hintereinander.
Machen kann er wohl nichts, das weiss ich aber es ist mehr eine WARNUNG an alle!!!!!!!

goefi-chiangmai

April Offline

Stammgast


Beiträge: 20

06.04.2009 21:28
#2 RE: npage Punkte überweisung! Zitat · Antworten

Huhu

Na super klasse.
Manche machen sowas täglich und werden nicht erwischt und die Lieben Braven bekommen eins auf den Deckel
Oh je

Aber danke für die Warnung

Grummel

Gruß Sandra

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

06.04.2009 22:55
#3 RE: npage Punkte überweisung! Zitat · Antworten

Das ist bitter..... die ganze Arbeit umsonst wegen ein paar Punkte. Hast du die Punkte von deinem Rechner aus überwiesen? Dann sind sie dir vielleicht über die IP auf die "Schliche" gekommen. Das sieht dann nämlich für die Admin dort aus als ob du dir selbst Punkte von einem "deinem" 2. Account überwiesen hast. Und das ist laut AGB von nPage verboten.
Du darfst 5 HP`s bei nPage haben , bloss halt die Punkte nicht von einer deiner Seiten zur anderen schieben.
Wenn du aber für deine HP jetzt wieder Punkte brauchst, sag Bescheid. Ich habe auch noch eine 2.Seite auf der ich immer rumteste und ausprobiere.
Da sind noch ein paar Punkte,die ich dir geben kann wenn du sie brauchst. Das geht, weil wir ja zwei verschiedene User sind.

LG Alex65

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.

Http://www.Alexworld.nPage.de

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

07.04.2009 13:17
#4 RE: npage Punkte überweisung! Zitat · Antworten

Ja, ich mache alles von meinem Rechner das war wohl der fehler. obwohl ich auch eine zweite page habe, für unser Jassverein in Chiangmai, damit wir unsere Resultate und Ranglisten sehen können. Von der kann ich mir gar nicht überweisen weil ich wohl die gleiche Adresse und vorallem E Mail adresse eingegeben habe.
Aber bei meinem Freund ist es wohl wegen der IP adresse. Gut es es nicht so Schlimm, er hat Ja eine Buisness page und einloesen kann er sie, dann wir er viele Premium Links lösen.
Und ich habe im moment minuspunkte, aber das hole ich jeden Tag auf, und brauch im moment keine.

goefi-chiangmai

 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz