Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".
Hallo zusammen. Möchte mir einen namen auf den unterarm tatowieren.Ich suche aber eine "schrift" die nicht sofort oder für unwissende gar nicht entzifferbar ist sprich irgendeine alte schrift oder auch schriftzeichen.Weiß da jemand was.Für tipps und anregungen wäre ich sehr dankbar.
ne altdeutsch ist nicht so gut....da kommen die leute schnell auf falsche gedanken.Bei chinesischen schriftzeichen wissen wir ja nie ob das tatsächlich das heißt was es heißen soll. Sollte "unleserlich" sein damit ich weiß was es heißt und ansonsten eben keiner.
Sicher gibt es da ein Alphabet, ich glaube 44 Buchstaben und etwa 15 sonderzeichen. auschnitt aus dem Schulbuch der Enkeltochter. 1 Buchstabe Ko Gay 2 Buchstabe Ko Kuat 3 ........... u s w
Tom weis schon welcher Name das ist aber ich habe ihn absichtlich nicht geschrieben, denn ich weis nicht ob es öffentlich für jedermann ist! DIE GWUNDERNASEN IMMER!!!!!(Schweizerdeutscher ausdruck) Ihr könnt es ja lesen ha....ha....ha