Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".
Viele sagen man sollte und dürfe sich bei Diabetis nicht Tattoowieren lassen, aus erfahrung *mein Mann leidet seit januar an dieser Krankheit mus ich sagen das es so nicht richtig ist man kann aber man sollte keine Tattoowierung an stellen platzieren lassen an denen hauptadern laufen wie ihr ja wist habe ich die Homepages meines tattoowieres erstellt ,Jörg hat mich darauf hingewissen das es auch bei Epilepsie kranken veralgemeinert wird ,ich persönlich jeder sollte selber wissen was er mit seinem Körper macht und ob er sich tattoowieren läst oder nicht achso Walter hat einen Kunden der ein Jahr lang im Koma lag und schwere schäden zurück behalten hat und der läst sich ständig Tattoowieren lg Sofie
Ja, finde es auch schade das sich viele stur an die Empfehlungen des Arztes halten. Ich als Epileptiker lebe garantiert nicht so, wie mein Arzt es empfielt und fahre seit über 20 Jahren damit eigentlich sehr gut. Ich hatte schon so genug Einschränkungen im Leben(Berufswahl, Führerschein etc), also will ich wenigstens meinen Spass haben und mich ausleben. Wer sich als chronisch Kranker mit seinem Leiden auseinandersetzt und ein gutes Körpergefühl entwickelt hat, kann sicherlich mehr machen als die Ärzte vermuten, nur übermütig darf man nicht werden...