Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Tattoo`s - JA oder Nein !?!
Seiten 1 | 2
goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

24.10.2009 15:09
#16 RE: Eure Meinung ist gefragt !! Zitat · Antworten

Na klar Bilder müssen her!
Ich habe bereits auf deiner Homepage gestöbert und festgestellt das du dich mit Fotografieren und Bilderbearbeitung beschäftigst als Hobby.
Dann sollte es ja klappen mit einigen Tattoobildern

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

Maik Offline

Stammgast


Beiträge: 39

24.10.2009 15:46
#17 RE: Eure Meinung ist gefragt !! Zitat · Antworten

sind doch schon drin.

keine panik.

muss mich erstmal durch forum stöbern, wie manche apps hier funktionieren.

Maik

Michael Offline

Stammgast


Beiträge: 34

19.08.2010 16:42
#18 RE: Eure Meinung ist gefragt !! Zitat · Antworten

Bitte entschuldigt, daß ich das Thema hier nochmals aufwärme.

Früher lehnte ich Tattoos für mich (oder generell?) ab, weil man sie, wie Maik es so schön schrieb, das ganze Leben bei sich behält. Mein "Sicherheitsdenken" war einfach zu groß: "Wer weiß, was kommt, was die Leute denken..." etc.

Allerdings fand und finde ich, daß jeder machen kann/darf, was ihm gefällt. Und über Geschmack zu streiten, ist für mich verschwendete Zeit & Energie.

Nun hab' ich 2 Tattoos; Nr. 1 gaaanz klein und im Grunde ein lang gehegter Herzenwunsch, den zu verwirklichen, ich trotzdem Jahre brauchte; Nr. 2 fast 'ne Entscheidung aus dem Bauch heraus. Nun wird's 'n Teil von mir (werden). Vielen meiner Bekannten würde es widersprüchlich erscheinen, das ist noch nett ausgedrückt, wenn sie's sähen; aber das tun sie eh nicht (oder kaum). Vielleicht liegt's daran, daß Angst & Abhängigkeiten geringer geworden sind.

Liebe Grüße vom

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

23.08.2010 18:26
#19 RE: Eure Meinung ist gefragt !! Zitat · Antworten

Hi Leutz

Meine Meinung kennt ihr , ich bin tätowiert, meine Frau ist tätowiert, mein Sohn ist tätowiert...... also was soll´s ? Meine Frau steht drauf und was andere Leute von mir denken ist mir eh schnurz. Ich bin wie ich bin und wozu soll ich was anderes vorgeben was nicht zutrifft. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er aussieht und rumläuft.Entweder ich pass mich der Meinung anderer Leute an und bin unzufrieden oder ich bin wie ich bin und bin mit mir selbst zufrieden. Ich bin lieber zufrieden und mit jedem Tag den ich lebe wächst die Zahl derer die mich am A.... lecken können.......

Michael...... tu was dir gefällt und lass die Nadel glühen , solange deine Holde mitspielt, den sie muss es sich ja Wohl oder übel ansehen.

In diesem Sinne......

euer Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz