Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".
Alles Gute zu deinem 44zigsten (ups wollte ich doch gar nicht schreiben).Na ja ist ja noch kein Alter für nen Nordman.Ich denke mal du liegst eh komatisch in deinem Garten und dir ist alles egal.Nicht soviel durcheinander trinken.Wenn du 3 promille schaffst sag ich dir den Namen
Ui, Da muss ich mich anschliessen: Gratulation Dir hat es nicht ganz zum STIER gerreicht, mir schon aber ein paar Hörner hast Du ja auch passt zum Wikinger. Ich bin dafür das lebenlang: Anfangs Monat STIER und ende Monat WIEDER schon wieder so ein Schweizer Spruch!!!
Danke für die Geburtstagsgrüsse. Bin ja jetzt im knackigen Alter....... jeden Morgen beim Aufstehen knackt`s woanders....^^ Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt........ ich glaub ich beantrage morgen schon die Rente....
LG Alex
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.