Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

Skål.....^^

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Meeting Point !!
Tom Offline

Stammgast

18.04.2009 10:00
Der Wikinger hat Geburtstag heut !! Zitat · Antworten

Alles Gute zu deinem 44zigsten (ups wollte ich doch gar nicht schreiben).Na ja ist ja noch kein Alter für nen Nordman.Ich denke mal du liegst eh komatisch in deinem Garten und dir ist alles egal.Nicht soviel durcheinander trinken.Wenn du 3 promille schaffst sag ich dir den Namen

Gruß u Kuss

Tom

überall wo ich bin ist vorne.

April Offline

Stammgast

18.04.2009 13:34
#2 RE: Der Wikinger hat Geburtstag heut !! Zitat · Antworten

Hallo

Na da schliesse ich mich doch direkt mal an

Alles liebe und Gute zum ** Geburtstag.
Feier schön und lass dich reichlich beschenken

Gruß Sandra

goefi-chiangmai Offline

Moderator

18.04.2009 16:17
#3 RE: Der Wikinger hat Geburtstag heut !! Zitat · Antworten

Ui, Da muss ich mich anschliessen: Gratulation
Dir hat es nicht ganz zum STIER gerreicht, mir schon aber ein paar Hörner hast Du ja auch passt zum Wikinger.
Ich bin dafür das lebenlang: Anfangs Monat STIER und ende Monat WIEDER schon wieder so ein Schweizer Spruch!!!

goefi-chiangmai

Alex65 Offline

ADMIN

19.04.2009 01:49
#4 RE: Der Wikinger hat Geburtstag heut !! Zitat · Antworten

Hi Leutz

Danke für die Geburtstagsgrüsse. Bin ja jetzt im knackigen Alter....... jeden Morgen beim Aufstehen knackt`s woanders....^^
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt........ ich glaub ich beantrage morgen schon die Rente....

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.

Http://www.Alexworld.nPage.de

wumpus Offline

Neuling

23.04.2009 19:01
#5 RE: Der Wikinger hat Geburtstag heut !! Zitat · Antworten

alles gute nachträglich hat ja vom aussehen das Rentenalter schon erreicht

http://pinguin-club.npage.de

Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz