Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Hobby`s !
Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

23.04.2009 20:27
Meine weiteren Hobby`s Zitat · Antworten

Das ich Tattoo`s sammle brauch ich wohl nicht zu erwähnen, das sieht man ja...^^
Desweiteren gärtnere ich gerne in meinem Schrebergarten rum , will jetzt aber nix von "Spiesser" hören , gelle. Ausserdem brauche ich ja auch ein Plätzchen wo wir unsere Grillfeten abhalten können.In die Wohnung hol ich mir diese Chaoten nicht....löl.
Zurück zum Thema..... ich fahr gerne mit meinem Trike in der Gegend rum wenn es das Wetter zulässt oder ich häng vorm Fernseher und zocke Playstation 3.
Achja, etwas zaubern tu ich auch in meiner Freizeit....... ich verwandle volle Bierflaschen in leere.......lol

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

25.01.2010 21:17
#2 RE: Meine weiteren Hobby`s Zitat · Antworten

Hi Leutz

Hab seit ein paar Wochen ein neues Hobby angefangen dass mich schon seit Jahren interessiert und ich nun endlich beschlossen habe damit anzufangen. Neuerdings bastelt der Alex an RC-Modellschiffen rum. Ist ne tierische Fummelei , macht mir aber nen Heidenspass.
Meine Holde ist auch davon angesteckt und nun sitzen wir zu zweit da und basteln um die Wette.......
Wenn wir mal soweit sind dass es sich lohnt euch zu zeigen was wir da so zusammenpfriemeln werd ich noch ein paar Bilder unserer "Projekte" einfügen.
Damit ihr auch wisst wovon ich rede.....

LG Alex

P.S.: Ist hier im Forum eigentlich noch jemand der sich mit RC-Modellbau beschäftigt ???

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


Sofiezwerg Offline

beliebter Stammgast


Beiträge: 87

26.01.2010 06:33
#3 RE: Meine weiteren Hobby`s Zitat · Antworten

das hört sich cool an na ...............na ja leider hab ich keine zeit für meine hobbys derzeit ird aber bestimmt besser

klein na und ??

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

26.01.2010 09:04
#4 RE: Meine weiteren Hobby`s Zitat · Antworten

Ganz früher vor 20 Jahren hatte ich mal eine Modeleisenbahn, da hatte ich auch so Modelle gebastelt, halt mehr so Häuser und Bahnhöfe aus Tausend Teilen,

Na Ja heute ist es ja fast mein Beruf aus 100`000 teilen eine Maschiene zu bauen

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz