Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 PC
Sofiezwerg Offline

beliebter Stammgast


Beiträge: 87

09.05.2009 20:11
Sofie Zockt............. Zitat · Antworten

World of Warcraft..................am anfang dachte ich echt was für ein schrott aber als es bei uns am essenstisch kein anderes Thema mehr gab dachte ich ich versuch es auch mal ......................nun zocke ich es .....und zwar als elf oder zwerg
lg Sofie

klein na und ??

Tom Offline

Stammgast


Beiträge: 16

09.05.2009 20:35
#2 RE: Sofie Zockt............. Zitat · Antworten

das ist nen spiel dem kann ich gar nix abgewinnen....sorry.Kenne da son paar spinner in BaWü die waren auch verseucht....Blutpriester sag ich nur gell Alex? Aber wers mag.Gibt ja ne menge die das zocken.



Gruß Tom

überall wo ich bin ist vorne.

Sofiezwerg Offline

beliebter Stammgast


Beiträge: 87

09.05.2009 21:53
#3 RE: Sofie Zockt............. Zitat · Antworten

manche übertreiben es ja auch echt ich zocke ja nicht regelmässig bei kann manchmal ne lange pause dazwischen sein *3 -4 wochen
ich spiele ja für mich alleine auf unserem privat surver
lg sofie

klein na und ??

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

10.05.2009 00:29
#4 RE: Sofie Zockt............. Zitat · Antworten

Das Problem ist dass Einige dieses Spiel nicht nur spielen , sondern sie leben WOW.
Wenn ein Spiel zum einzigen Gesprächsthema und alleinigen Lebensinhalt wird, denke ich dann läuft da was verkehrt.

@Tom: Cryinbird..... Arkosch.... lol. Die haben im eigentlichen Sinn unseren Clan auf dem Gewissen.War ne schöne ,lustige Zeit, aber wer weiss wozu der Bruch gut war. Konnte mir das "altkluge " Gewäsch von manchen Membern auch nicht mehr antun.

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz