Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Musik !
goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

10.05.2009 14:50
Musik-Karaoke Zitat · Antworten

Karaoke
Ich habe wieder einmal etwas neues für euch.

Mal zu erklärung Thailand und Karaoke gehört zusammen wie (Lange Musik und Laute Haare...ah...umgekehrt!!)

Also wenn wir etwas zu Feiern haben Geburtstag Weihnachten Neujahr oder irgend eine „Hundeverlochete“, wird eine Bühne aufgestellt, und ein PC vollgetankt mit Karaoke Songs und Überdimensionale Lautsprecher. Es gibt hier in jedem “Kaff“ unternehmen die das für umgerechnet 50 Euro inklusiv Karaoke DJ die ganze Nacht Party machen. Karaoke Singen tut fast jeder ob er es kann oder nicht, ist fast ein muss hier.
Und so nach 2 promille wollen immer alle Thais das ich jetzt auch Lieder Singe.
Macht irgendwie noch Spass.

Bilder unten:

normale Party (mit ausländischem Rockstar.....ammm..habe mich verschluckt) bei uns zuhause. Wenn jemand im Dorf Party macht, kommt automatisch fast die ganze Dorfbevölkerung.
Fressgelage gehört natürlich auch dazu. Und fertig Party ist meistens wenn es wieder hell wird. Nachtruhestörung kennen wir hier auf dem Lande nicht, es sind ja fast alle dabei.

DER CRAZY ASIAT
Meine Homepage:http://www.goefi-chiangmai.npage.de


Angefügte Bilder:
Wan 16.jpg   Wan 18.jpg   Wan.jpg  
goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

10.05.2009 14:53
#2 Gesucht-Karaoke Zitat · Antworten
Zu meiner Frage:
Kann mir jemand sagen ob es Deutschgesprochene Karaoke Video gibt und wo ich die kriege.
Weil thailändisch singen habe ich meine mühe, englische gibt es hier, aber mit dem englisch lesen und zugleich singen ist ein bischen schwirig für mich ausser lieder die ich gut kenne.

Bitte keine Antworte wie HEINO Karaoke kriegst du da und dort!!
Ich denke eher an Onkelz, Rammstein oder ähnliches, einfach Rock!!

DER CRAZY ASIAT
Meine Homepage:http://www.goefi-chiangmai.npage.de


Michael Offline

Stammgast


Beiträge: 34

30.05.2009 14:14
#3 RE: Gesucht-Karaoke Zitat · Antworten

Hallo,

auf youtube gibt's doch 'ne Menge...

LG Micha

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

30.05.2009 14:47
#4 RE: Gesucht-Karaoke Zitat · Antworten

Danke,

Ich werde mal schauen ob ich da etwas runternehmen kann

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz