Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".
Moin-Moin So--morgen gehts ins Tattoostudio!!! Mein angefangener linker Arm ist dran. Bilder und Infos kommen dann im Tattoobereich des Forums. Hoffe das alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Gruß Volker
na da wünsch ich Dir gutes gelingen... bin am 28.5. wieder dran... wird mein Drache weitergemacht...letztens ist ja fast die ganze Farbe wieder raus... na was solls...erst am 21. feiern, am 25. dann zum Zahnarzt und am 28. zum tätowieren...
Ja-Ja macht mir mal Angst und Bange!!! Aber da es das 6 Tattoo wird kennt man das Prozedere ja!!! Trotzdem vielen Dank für eure Anteilnahme. Gruß Volker
Moin-Moin Ja-Ja das war wohl nix!!! Meine Änderungen am Tattoo waren doch zu groß. Termin auf Montag verschoben!!! Hab mich ja auch nur gefreut Gruß Volker
Das tut mir leid, kenne das selbst. Man freut sich wie`n Kleinkind an Weihnachten und dann wird`s nix weil einem oder dem Tätowierer was dazwischenkommt und man geht genauso nach Hause wie man gekommen ist. Ist ärgerlich, aber sieh es positiv..... jetzt kannst du dich noch ein paar Tage MEHR drauf freuen.
LG Alex
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.
So, Donnerstag bin ich dran mit meinem Tattoo. Hoffe nur das diesmal nicht wieder die ganze Farbe rausgeht... Soll ja schliesslich mal fertig werden, mein 1. Drache.