Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Vorschläge !!
vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

14.05.2009 20:03
Neue Rubrik für sogenannte "Gurken" Zitat · Antworten

Jeder Tattoofan hat sicher schon mal die eine oder andere "Gurke" auf der Haut gehabt. Was würdet Ihr von einer Rubrik dafür halten? Egal ob man sie selber hat oder welche im Netz findet?

LG Jörg



Lebe Deinen Traum - träum nicht Dein Leben

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

14.05.2009 21:53
#2 RE: Neue Rubrik für sogenannte "Gurken" Zitat · Antworten

Salat-oder Gewürzgurke ??

Neee, schon klar was du meinst.... lese ja auch diverse Tattoo-Magazine ^^. Aber meinst du wirklich dass jemand ein Bild postet von einem Tattoo das S.... aussieht ?
Wenn allerdings die Mehrheit Bedarf darin sieht, werde ich euch das natürlich einrichten.

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


Sofiezwerg Offline

beliebter Stammgast


Beiträge: 87

14.05.2009 21:55
#3 RE: Neue Rubrik für sogenannte "Gurken" Zitat · Antworten

ich zeig meine gurken *also meine Tattoos die sch...aussehen

klein na und ??

vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

14.05.2009 23:03
#4 RE: Neue Rubrik für sogenannte "Gurken" Zitat · Antworten

Hab damit auch kein Problem...

Überschrift: "So sollte es nicht aussehen" oder so ähnlich...



Lebe Deinen Traum - träum nicht Dein Leben

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

15.05.2009 11:16
#5 RE: Neue Rubrik für sogenannte "Gurken" Zitat · Antworten
Zu disem Gurken Thema möchte ich den vorschlag erweitern.

Man sollte das Thema anders wählen
Hilfe für Tatoowirneulinge Was muss man beachten bei einer Tattoowierung was für fehler können auftreten, oder die ^bösen Farben^
Das heisst mann kann da seine Essiggurken zeigen (habe ich zwar lieber auf einem Faustbrot)und vieleicht erklären was da falsch gelaufen ist.
Oder Leute die das erste mal eine Tattoowierung machen können da nachschlagen und fragen stellen auf was man achten muss. Oder auch eigene erfarungen für Hilfe von Neulingen

Wobei muss ich auch vermercken das das Thema eigentlich unter Tottoo s Algemein reinkommt, denn je mehr Verschiedene Themen eröffnet werden, des so unübersichtlicher wir das ganze! Einer muss ja motzen

DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


«« Forums-Award
Forumsbanner »»
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz