Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Witze !
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

25.05.2009 21:09
Witze!!! Zitat · Antworten

Ein Bauer hat behauptet, zu wissen woher BSE kommt. Die Reporterin fragt: "Woher kommt nun BSE?"
Bauer: "Sie müssen wissen, der Stier besteigt die Kuh einmal im Jahr!"
Reporterin: "Aber woher kommt jetzt BSE?"
Bauer: "Sie müssen auch wissen, die Kuh wird 2 Mal am Tag gemolken!"
Reporterin: "Na gut, und was hat das jetzt bitte mit BSE zu tun?"
Bauer: "Wenn ich Ihnen 2 Mal am Tag an den Brüsten rumgrabsche, Sie aber nur einmal im Jahr besteige, dann drehen auch Sie durch!"


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

25.05.2009 21:11
#2 RE: Witze!!! Zitat · Antworten

Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' Dir vor, letztens bin ich mit meinem Traktor in eine Radarfalle gefahren."
"Und, hat's geblitzt?"
"Nein, gescheppert."


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

25.05.2009 21:13
#3 RE: Witze!!! Zitat · Antworten

Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!"
Sagt der Zweite: "Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"
Plötzlich springt der Dritte auf!
Fragen die andern beiden: "Was hast Du denn plötzlich?"
Er: "Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Allibaba und die 40 Raüber!


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

25.05.2009 21:16
#4 RE: Witze!!! Zitat · Antworten

Zwei Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Der andere Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf.
"Ich glaube mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik.
"Ganz ruhig", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst ob er wirklich tot ist."
Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, und was jetzt?"


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

25.05.2009 21:17
#5 RE: Witze!!! Zitat · Antworten

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!"
"Was soll denn der Quatsch?", weist ihn der Wirt zurecht, "wir haben Ostern!"
"Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern!"


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

25.05.2009 21:20
#6 RE: Witze!!! Zitat · Antworten

Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

25.05.2009 21:22
#7 RE: Witze!!! Zitat · Antworten

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

26.05.2009 23:11
#8 RE: Witze!!! Zitat · Antworten

Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan. Er bietet 100.000 Dollar, wenn das "Vaterunser" geändert wird. Es soll in Zukunft heißen: "Unser täglich Coke gib uns heute!" Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 Dollar hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen Dollar. Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

26.05.2009 23:12
#9 RE: Witze!!! Zitat · Antworten

Ein evangelischer Pfarrer beklagt sich bei einem älteren Kollegen über die Fledermaus-Plage in seiner Kirche - er habe alles versucht, um sie zu vertreiben, nun bliebe nur noch Teufelsaustreibung.
Darauf der Kollege: "Ich habe meine getauft und konfirmiert - danach kommt niemand mehr wieder..."


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

26.05.2009 23:18
#10 RE: Witze!!! Zitat · Antworten

Wer waren die ersten drei Politiker? - Die Heiligen Drei Könige!
Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

26.05.2009 23:21
#11 RE: Witze!!! Zitat · Antworten

Was ist Elektrizität?
Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und dann einen gewischt zu kriegen!


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

27.05.2009 12:38
#12 RE: Witze!!! Zitat · Antworten

Ein
Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem
Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann
nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?" Hund: "Oh,
mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag
mit mir aus..." Der Indianer schaut ganz erstaunt. Cowboy: "Aha, darf ich
mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy:
"Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?" Pferd: "Och, mir gehts super! Mein
Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..." Der Indianer
ist noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf
reden?" Indianer: "Schaf lügt ..."


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

27.05.2009 13:58
#13 RE: Witze!!! Zitat · Antworten

@Volker
Du hast ja ne risen Witzewelle, wir haben bei uns leider nur eine Hitzewelle 39 grad

Sind alle gut

Ah...der Indianer, was hat der wohl mit dem Schaf angestellt....

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

28.05.2009 23:19
#14 RE: Witze!!! Zitat · Antworten

Als ein Mann sein Stammlokal verließ, beobachtete er eine ungewöhnliche Begräbnis-Prozession, die sich dem nahe gelegenen Friedhof näherte. Einem langen schwarzen Leichenwagen folgte im Abstand von fünzig Metern ein zweiter. Hinter dem zweiten Leichenwagen ging allein ein Mann mit seinem Pitbull. Gefolgt von 200 Männern.
Der Mann konnte seiner Neugier nicht widerstehen. Er näherte sich respektvoll dem Mann mit dem Hund:
"Ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen und Sie sind sicherlich traurig über Ihren Verlust, und ich weiß es ist jetzt sicherlich nicht angebracht, Sie zu stören, aber ich habe noch nie so ein Begräbnis gesehen. Wessen Begrabnis ist es?"
Der Mann antwortete:
"Kein Problem, im ersten Leichenwagen befindet sich meine Frau."
"Was ist mit Ihr geschehen?"
"Mein Hund griff an und tötete sie."
Er erkundigte sich weiter:
"Aha, und wer befindet sich im zweiten Leichenwagen?"
Der Mann antwortete:
"Meine Schwiegermutter. Sie versuchte, meiner Frau zu helfen, als der Hund auch sie tötete."
"Kann ich den Hund borgen?"
"OK, aber stellen sie sich bitte hinten an."



Lebe Deinen Traum - träum nicht Dein Leben

vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

28.05.2009 23:22
#15 RE: Witze!!! Zitat · Antworten

Kaffeepause beim Kongress der Bestattungsunternehmer in Seattle. "Auf dem Weg hierher bin ich an einer Unfallstelle vorbeigekommen. Drei Microsoft Marketing Manager waren mit dem Porsche gegen einen Baum gefahren. Totalschaden." - "Waren die schwer verletzt?" - "Und ob. Ich habe sie gleich an Ort und Stelle begraben müssen." - "Bist du sicher, dass sie auch wirklich schon tot waren?" - "Ach, du weißt doch, wie diese Marketing Leute immer lügen."



Lebe Deinen Traum - träum nicht Dein Leben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz