Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
Umfrage: Wie gefällt euch bis jetzt unser Forum ?
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Wie gefällt euch bis jetzt unser Forum ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Toll ! 2
66,7%
2. Gut ! 1
33,3%
3. Prima ! 0
0%
4. Ganz okay ! 0
0%
5. Geht so ! 0
0%
6. Oje.....!!! 0
0%
7. Mir wird schlecht ! 0
0%
8. Schei...... 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Neuerungen im Forum !
Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

26.05.2009 21:41
Verbesserung -Linkfarbe Zitat · Antworten
Wurde darauf hingewiesen das man die Links schlecht findet da sie in der selben Farbe wie der Text dargestellt werden.
Was natürlich auch stimmt.Da in unserem Forum ja keine Unterstriche unter den Links sind , habe ich die Links nun "orange" eingefärbt.
Ich hoffe ihr findet das okay so und findet euch besser zurecht. Naja, eigentlich geht es ja mehr um die Neuzugänge und Gäste.Diese sollten sich jetzt besser zurecht finden.

LG , euer Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

26.05.2009 23:01
#2 RE: Verbesserung -Linkfarbe Zitat · Antworten

Moin-Moin-Alex
Ja sieht jetzt viel besser aus und die Links
sind auch besser zu erkennen.
---Vielen Dank---
Gruß Volker


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz