Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Neuerungen im Forum !
Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

30.05.2009 23:15
Erweiterung der Link-Leiste ! Zitat · Antworten

In der Linkleiste (oben) gibt es jetzt den Menuepunkt "MITGLIEDER-PAGES", zu finden zwischen "Mitglieder" und "Landkarte"
Hatte mal wieder einen Einfall,bzw.habe das auf der Pinguin-Seite von Wumpus gesehen.Fand die Idee sehr gut und will euch diese Gelegenheit anbieten mal für eure Seite zu werben auf eine etwas andere Art wie sonst die übliche Bannerwerbung.
Ich habe mal meine Seite schon vorgestellt, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt wie so eine "Werbeseite" aussehen soll/kann/muss....... ach, ihr wisst schon was ich meine. Bei Interesse bastelt euch mal so ne Seite und schickt mir den Link. Ich füge euch dann in die Liste ein.

LG Alex

P.S.: Bei Fragen ,Tips oder Hilfestellung einfach Fenster aufmachen und laut meinen Namen rufen .....löl, Quatsch..... PN an mich reicht völlig

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

31.05.2009 07:02
#2 RE: Erweiterung der Link-Leiste ! Zitat · Antworten
Coooooool

Ich wusste gar nicht das Wikinger auch gute Ideen haben, dachte immer es sind nur Räuber und Barbaren

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


Michael Offline

Stammgast


Beiträge: 34

14.06.2009 14:33
#3 RE: Erweiterung der Link-Leiste ! Zitat · Antworten

Alex,

dolle Sache! Aber wie habt ihr drei das gemacht?

Liebe Grüße vom PC-Noob

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

14.06.2009 17:03
#4 Werbeseite !! Zitat · Antworten

Hallo Michael

Das ist ganz einfach..... du erstellst einfach eine neue Textseite, die gestaltest du so wie du das möchtest (kannst dich ja von den schon vorhandenen Werbeseiten inspirieren lassen). Wenn du deine Werbeseite fertig hast schickst du mir den Link zu deiner Werbeseite (URL) per Mail. Ich füg das dann in die Liste ein. Fertig....... mehr ist das nicht.

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


Michael Offline

Stammgast


Beiträge: 34

15.06.2009 12:22
#5 RE: Werbeseite !! Zitat · Antworten

Danke Alex!

Z.Zt. ist's 'n bißchen eng bei mir, aber dann...

Liebe Grüße
Micha

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

15.06.2009 18:05
#6 RE: Werbeseite !! Zitat · Antworten

Hallo Michael

Ist doch kein Thema. Lass dir ruhig Zeit. Es läuft ja nichts davon. Wenn du soweit bist , schick mir dann die URL der Seite per PN.

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

11.07.2009 18:17
#7 RE: Werbeseite !! Zitat · Antworten

Ich will da nocheinmal Nachhacken

denn es hat einige Mitglieder die haben das noch nicht gemacht...Schade...Finde ich eigentlich eine Super Idee
Wenn Jemand Hilfe braucht, ich würde mich auch gerne zu verfügung stellen auch gestalten wenn ihr nicht zurecht kommt damit
einfach eine PN Schreiben

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


Michael Offline

Stammgast


Beiträge: 34

13.07.2009 20:17
#8 RE: Werbeseite !! Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich will mich hier mal kurz melden, denn z.Zt. ist der Streß leider zu groß, als daß ich zum Basteln der Musterseite komme. Aber ich habe es mir fest vorgenommen! Und wenn ich Hilfe brauchen sollte, dann melde ich mich. Hm, dann hab' ich mal 'ne npage-Frage, aber dafür haben wir doch 'n eigenen Thread, oder? *such*

vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

13.07.2009 21:14
#9 RE: Werbeseite !! Zitat · Antworten

Hi Micha,

lass Dir ruhig Zeit mit der Vorstellungsseite. Wegen Deiner NPage-Frage: kannst sie ja in "Fragen zum Hompagebau" posten...

Gruss Jörg



Lebe Deinen Traum - träum nicht Dein Leben

 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz