Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".
bin mal so wahnwitzig und versuch mich mal an einem neuen Projekt. Soll eine Seite über Muhammad Ali werden. Vielleicht brauch ich dabei nochmal Eure Hilfe. Na mal sehen was ich allein auf die Reihe bekomme... Könnt ja mal raufgehen und Euch ansehen... vielleicht habt Ihr ja noch Tipps, was man verbessern könnte. Hier mal die Adresse(die ist aber nicht auf mich gemünzt!!!):
Wenn du wieder einen Link zu einer Seite setzen möchtest, musst du den "URL"-Code verwenden. Nähere Beschreibung entnimmst du aus der "FAQ".Da steht das sehr gut beschrieben....
LG Alex
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.
ja, hatte ich vergessen. Hab ja selbst noch ne Anleitung geschrieben..., na ist halt nichts, wenn sich Alzheimer bemerkbar macht..., bin grad mal dabei das mit der Galerie jetzt auszuprobieren... LG Jörg
Sieht wirklich nicht schlecht aus, wenn du mal soweit bist werde ich dein link meinem Neffen senden, denn er ist 18 und geht ins Boxen, hat die lizenz bereitz gemacht, 3 Kämpe hinter sich und ist fan von Ali. Wegen dem grossen Banner muss ich Alex recht geben
kannst gerne die Adresse weitergeben an Deinen Neffen. In welcher Gewichtsklasse boxt er denn? Beschäftige mich gerade damit die Seiten zu füllen, den Banner nehme ich mir später noch vor.
Weltergewicht Mein Neffe ist noch ein schlanker Bursche nicht wie bei mir ich müsste schon Kämpen das ich von schwergewicht nicht ins superschwergewicht falle