Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Tattoo`s Allgemein !
vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

02.07.2009 10:02
verbotene Inhaltsstoffe in Tattoofarben Zitat · Antworten

Hi Leutz, habe auf einer Seite mal die Auflistung von in Tattoo-Farben verbotenen Inhaltsstoffen gefunden. Dachte könnte für den einen oder anderen interessant sein. Hier mal der Link dazu: http://www.tattoo-flame-colour.info/2.html

Gruss Jörg

P.S.: Bitte nur mit FireFox oder Internet Explorer öffnen, unter Opera erfolgt eine miserable Darstellung(zumindest bei mir)



Lebe Deinen Traum - träum nicht Dein Leben

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

02.07.2009 19:59
#2 RE: verbotene Inhaltsstoffe in Tattoofarben Zitat · Antworten

Cool..... danke für die Info. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin dass das alles etwas Panikmache ist.Früher wurde auch tätowiert und es fiel auch keinem Kunden der Arm ab, oder ? Ich bin nach wie vor der Meinung dass das A und O beim inken die Hygiene und Sauberkeit ist.

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz