Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Meckerecke !!
goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

25.07.2009 11:30
Award Zitat · Antworten

Ich habe mich mal beim ersten Award angemeldet, sieht ja im momment gut aus, (mal Danke an alle, die mithalfen, ich hoffe es reicht).

Aber zum eigentlichen, hier ist ja die Meckerecke!
Im grundegenommen finde ich die Awards blöde, bringt dir zwar ganz wenige Besucher mehr,aber es sollte nicht AWARD sondern WER HAT MEHR FREUNDE heissen. (Ich denke ihr wisst was ich meine)


Noch eine Frage: Weiss jemand einen richtigen Award wo eine Neutrale Jury die webside beurteillen, und nicht wer hat am meisten freunde im E-Mail adressbuch!





Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

26.07.2009 13:35
#2 RE: Award Zitat · Antworten

Moin-Moin Goefi
Ja Awardabstimmungen sind immer so eine Sache!!!
Seiten mit bestimmten Themen wie zb.kleine süße Tiere---Kinder/Mißbrauch---
Opfer---usw.bekommen immer sehr sehr viele Stimmen. Da kann man nix machen!!!
Und bei sehr ernsten Themen ist das auch ok---aber bitte nicht verniedlichen!!!!!
Und brauchst du wirklich einen Award als Bestätigung das deine Page gut ist???
Hauptsache dir gefällt deine Seite!!!!Und Massenbewertungen von Homepages finde ich eh
für den Ar.....!!!!Einzelbewertung erfahrener Webmaster ist immer besser.
Schau mal bei mir unter Award---die haben fair bewertet!!!Und es muß ja nicht
immer der Erste oder Goldaward sein!!!
Gruß Volker


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

Also los !! »»
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz