Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Meckerecke !!
Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

22.02.2009 21:26
Also los !! Zitat · Antworten
Hier könnt ihr einfach mal Luft ablassen und schreiben was euch so nervt den lieben langen Tag.

LG Alex65
April Offline

Stammgast


Beiträge: 20

29.03.2009 11:29
#2 RE: Also los !! Zitat · Antworten

Hallo Alex

Oh ha wenn ich das jeden Tag machen würde ist das Forum bald voll

Gruß Sandra

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

29.03.2009 13:16
#3 RE: Also los !! Zitat · Antworten

Hehe.... das kenne ich. Kein Problem..... du kriegst dann nen eigenen Bereich ^^.

LG Alex

April Offline

Stammgast


Beiträge: 20

29.03.2009 13:19
#4 RE: Also los !! Zitat · Antworten

Huhu

Lol danke
Nen eigenen Bereich klasse


gruß Sandra

Tom Offline

Stammgast


Beiträge: 16

06.04.2009 22:48
#5 RE: Also los !! Zitat · Antworten

mich nervt das Alex auf seiner HP Kinoprogramm verspricht und mich dann auf anfrage auf meine DvD-sammlung verweißtnur weil ich ein bißchen weiter weg wohn.Find ich echt nicht gut.Zumindest hätte er ja jemanden anbieten können zum mitgehen.Aber so ist er der Alex.Ich will endlich mein Kinoprogramm auf deiner HP sonst vote ich für die anderenStreng dich an.Nicht immer nur dreirad fahren und bilder aufm Bauch malen.

Tom

überall wo ich bin ist vorne.

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

06.04.2009 23:05
#6 RE: Also los !! Zitat · Antworten

@Tom:

lolol...... bin fast von der Couch gefallen beim lesen. Du hast dich ja glücklicherweise kein bischen geändert seit ich dich kenne.
Hach, (in Erinnerungen schwelg) was haben wir schon zusammen gelacht.
Übrigens..... ich mal nicht nur auf`m Bauch ^^

LG Alex65

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.

Http://www.Alexworld.nPage.de

Tom Offline

Stammgast


Beiträge: 16

06.04.2009 23:53
#7 RE: Also los !! Zitat · Antworten
ja da waren wir noch jung und ungestühm........jetzt sind wir nur noch und^^ Fährst du mich denn wenigstens mit deinem dreirad ins Kino??oder das auch nicht? Ich steh dann Freitag um 7 draußen bei mir vor der Tür und warte.Und vergiss meine begleitung nicht.......denk an die votes

Gruß Tom


hab jetzt auch ein lecker Avatar Alex.....entspricht so ganz meinem charakter.Gefällts dir??

überall wo ich bin ist vorne.

Sofiezwerg Offline

beliebter Stammgast


Beiträge: 87

07.04.2009 22:58
#8 RE: Also los !! Zitat · Antworten

wie jetzt Alex war jung????? ist er doch immer noch .................na ja ins kino würd ich auch gerne mal wieder *lach Alex hast noch platz auf deinem dreirad ??? dann komm ich mit *mistttttttttttttt geht ja garnet wohen jaaaaaaaaaaa viel zu weit weg *lach

klein na und ??

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

08.04.2009 06:51
#9 RE: Also los !! Zitat · Antworten

Ich habe auch einmal etwas zu Meckern!!!!

In meiner page habe ich einmal etwas eigebaut damit ich sehe woher die Leute kommen und welche seiten sie wielange anschauen.
da gibt es leute die sind 2 sekunden auf der Startseite und nacher 20 Sekunden auf dem Gästebuch. Da machen sie ein eintrag mit schönem Bild "Ich habe eine tolle page supper Interessant.....bla....bla...bla bitte Stimme mir bei Award". Nacher ausgelogt.
Was macht man mit so Leuten - IGNORIEREN ODER?

goefi-chiangmai

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

08.04.2009 20:03
#10 RE: Also los !! Zitat · Antworten

@goefi-chiangmai:

Da muss ich dir zustimmen. Diese Art Besucher hast du aber immer wieder. Kaum auf der Seite rein ins GB und um ne Stimme beim Award oder um Gegenbesuch "gebettelt". Da steh ich auch drauf. Wenn wenigstens noch das eine oder andere persönliche Wort geschrieben wäre, aber den allerselben Eintrag findest du in zig GB`s. Einfach nur "Copy and Paste".
Stell doch dein Gb auf moderieren um, damm hast du solche Einträge erst im GB wenn du es möchtest und freischaltest.

LG Alex65

P.S.: Deine Besucheranzeige die du beschrieben hast..... das wäre doch was für die neue Rubrik "NÜTZLICHES FÜR DIE HOMEPAGE"

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.

Http://www.Alexworld.nPage.de

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

08.04.2009 20:58
#11 RE: Also los !! Zitat · Antworten

Ja mann sieht überall die gleichen Sprüche!
Ich werde wohl die einstellungen in meinem Gästebuch Ändern! Damit ungebetene Gäste es nicht so einfach haben

goefi-chiangmai

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

17.04.2009 22:00
#12 RE: Also los !! Zitat · Antworten

@goefi-chiangmai:

Wie gesagt, wenn du dein GB moderierst machst du es ungebetenen Gästen nicht nur schwerer sondern unmöglich in deinem GB etwas zu schreiben was du nicht willst.Die können zwar schreiben wie die Wilden ,aber du müsstest das Geschreibsel erst freigeben bevor es in deinem GB für die Öffentlichkeit zu lesen ist.

LG Alex65

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.

Http://www.Alexworld.nPage.de

«« Award
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz