Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 User helfen Usern !
Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

18.10.2009 17:43
Topliste bei " Toplistenservice.de! Zitat · Antworten

Hi Leutz

Hab seit einigen Tagen Probleme auf meine bzw. allgemein auf Toplisten zu kommen die vom Anbieter "Toplistenservice.de " angeboten werden.
Ich seh mir den Sxxxxxx noch etwas an und werde den ganzen Dreck von der HP schmeissen wenn sich da nix tut.
Die auf meiner Toplisten eingetragenen Banner sind dann leider nicht mehr wirksam,ihr könnt also in dem Fall den Backlink von eurer Seite nehmen.
Wenn ich ne neue Topliste (natürlich von nem Anbieter der auch was dafür macht) auf meiner Seite habe, werde ich euch das natürlich wissen lassen.

In diesem Sinne

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


dynamofan66 Offline

Stammgast


Beiträge: 23

18.10.2009 18:27
#2 RE: Topliste bei " Toplistenservice.de! Zitat · Antworten

hi alex

jepp..das prob hatte ich auch...hab heute auch meine startseite gesäubert...hmm...ich glaub ich bekomme auch ohne sowas genug besucher auf meine hp...zur not schreibe ich mit edding die url meiner site auf den bauch und stell mich naggisch vor den kölner dom

wünsche noch einen schönen restsonntag


Hier klicken!!!border="0">

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

18.10.2009 18:43
#3 RE: Topliste bei " Toplistenservice.de! Zitat · Antworten

Hi Falk

Neee, brauchste nicht, hab nPage mal den Vorschlag gemacht sowas einzuführen.Vom nPage-Team kam zwar noch nix, aber 1-2 User bis jetzt halten das auch für ne gute Idee.und im Notfall gehste mit deiner Topliste eben woanders hin, kostenlose Anbieter gibt es zuhauf.

LG Alex

P.S.: Das will ich sehen..... du mit nem naggischen Bauch bei den Temperaturen .....brrrrrrr

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

18.10.2009 19:22
#4 RE: Topliste bei " Toplistenservice.de! Zitat · Antworten

Mich kotzt das noch viel mehr an,

habe ja extra so eine Npage Topliste, und schon 26 Npagler eingetragen sind.....Die alle anzuschreiben und bitten sich in der neuen einzutragen bäääääääääääääääääääääääääääääääää.....................

Die andere wo ich habe sind zwar über 70 einträge, aber die ist mir weniger wichtig

P.S. @Alex deine Idee bei Npage würde ich auch unterstützen

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

18.10.2009 22:18
#5 RE: Topliste bei " Toplistenservice.de! Zitat · Antworten

Moin-Moin
Generell ist das mit npage eine gute Idee.Würde ich auch unterstützen---aber :
da hätten gewisse Seiten bei npage einen großen Vorteil gegenüber anderen Seiten.
Ich sage nur zb.Beispielseiten von npage!!!Kleine Pages haben 10-20 Besucher pro Tag.
Diese Pages bis zu über 100!!!
Gruß Volker


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

19.10.2009 19:57
#6 RE: Topliste bei " Toplistenservice.de! Zitat · Antworten

ENTWARNUNG die Topliste der Toplistenservice.de funktioniert wieder

Leider habe ich heute mich bereits in zwei anderen Toplisten angemeldet um zu schauen, ob es für mich zu gebrauchen ist. nun kann ich sie wieder löschen...geht aber leider nicht. Ich nehme an dass sie als inaktiv selber gelöscht werden..

Nun vielleicht Interresiert es jemand. meine erfarungen mit den neuen Toplisten

1. http://www.meinetopliste.de
Dazu muss ich sagen, ist einwandfrei und man kann mit HTML alles machen, kommlett 100% frei zu gestalten.
Ist zwar für mich nicht so geeignet, weil eine Weiterleitung nicht möglich ist, und ich meine Toplisten beim Voten direckt auf meine HP habe. Ich habe dann versucht mein HP Design um die Topliste zu bauen, ist mir sogar problemlos gelungen. Aber ich dachte wenn ich mal an meinem Design etwas ändere oder eine seite neu verlinken will, muss ich das auch in der Topliste tun.
FAZIT: SUPER TOPLISTE, aber für einen Nutzer der sie fest in der HP einbauen möchte...Umständlich!

2. http://www6.topsites24.de
Hier kann ich sagen: Ist schwer was zu machen, weil man mit HTML nicht machen kann. Ist für den anfänger, aber mann kann viele sachen einstellen , Hintergrundsfarbe Rahmen-farbe und breite Hintergrundsbild Headerbild.Schriftfarbe Linkfarbe Mousoverfarbe...u.s.w einfach nur Automatische einstellungen.
Aber dafür kann mann eine weiterleitung machen, und wäre eigentlich geeignet für mich, denn ich habe meine Toplisten im Iframe eingebunden und da müsste ich ja nur die Hintergrundsfarbe Linkfarbe und das Headerbild anpassen.

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

19.10.2009 20:00
#7 RE: Topliste bei " Toplistenservice.de! Zitat · Antworten

Moin-Moin Peter
Die Liste wurde aber auf null gesetzt oder???


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

19.10.2009 20:17
#8 RE: Topliste bei " Toplistenservice.de! Zitat · Antworten

Ja und Nein

Meine goefi`s Topliste wurde nicht auf null gestellt und meine Npage freunde schon, aber das hat nichts mit dem Ausfall zu tun, denn das Monatliche reset, wo ich eingestellt habe, war am 16 fällig gewesen.

Das mit dem Monatlichen Reset habe ich bei beiden eingestellt deswegen, weil nach 5-6 Monaten haben die oberen 20 bereits 500 und mehr.
Und wenn du als neuer kommst trägst Du dich nicht meh ein, weil nach oben in der Linkliste gelangst Du ja niemehr.

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

19.10.2009 20:43
#9 RE: Topliste bei " Toplistenservice.de! Zitat · Antworten

Moin-Moin
Ahhhhhh
Das ist natürlich was anderes.
Gute Idee mit dem monatlichen Reset.


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

30.10.2009 19:25
#10 RE: Topliste bei " Toplistenservice.de! Zitat · Antworten

Hi Leutz

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte...... die S.....toplisten gehen schon wieder nicht.

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

31.10.2009 14:48
#11 RE: Topliste bei " Toplistenservice.de! Zitat · Antworten

Zitat von Alex65
Hi Leutz

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte...... die S.....toplisten gehen schon wieder nicht.



Ist wirklich zum kotzen, Jetzt kriege ich schon solche schöne negativ Werbung: Siehe Beitrag von Topanga: http://www.npage.de/forum/vorstellung/21...html#post235566

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

31.10.2009 18:52
#12 RE: Topliste bei " Toplistenservice.de! Zitat · Antworten

Moin-Moin
Ja das die Listen ständig nicht laufen ist schon ärgerlich.
Aber---braucht man sie denn wirklich???Gibt es keine andere Lösung für Bannerwerbung zum eintragen?
Gruß Volker


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

04.11.2009 17:17
#13 RE: Topliste bei " Toplistenservice.de! Zitat · Antworten

Hi Leutz

Also..... , ich hab mich jetzt entschlossen diese verf..... S.... dreckstopliste von "Toplistenservice" von meiner Seite zu schmeissen. Das ist mittlerweile der 5.Tag an dem dieser Piss nicht funzt.Mir geht das tierisch auf die Nüsse.Mal einen Tag lang Ausfall lasse ich mir ja noch gefallen, aber dort passiert ja gar nichts mehr.
All diejenigen User die dort eingetragen sind , sollen doch bitte den Votebutton von ihrer Seite nehmen.
Werde bei Gelegenheit ( im Moment hab ich wenig Zeit) nach einem anderen Anbieter umsehen. Werde dies dann hier bekanntgeben.

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

09.11.2009 16:32
#14 RE: Topliste bei " Toplistenservice.de! Zitat · Antworten

He leute,

Das "Scheissteil von Toplistenservice.de" funktioniert wieder, war wieder einmal typisch habe bereits eine neue erstellt und bereit zum einbauen, aber diesmal schmeiss ich die neue noch nicht weg, weil ich vermute das kommt bald wieder...bahhhhhh
aber ihr dürft wieder voten

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner neuen Npage-freunde Webside
NPAGE FREUNDE WEBSIDE

subdomain »»
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz