Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 User helfen Usern !
dynamofan66 Offline

Stammgast


Beiträge: 23

02.11.2009 19:09
subdomain Zitat · Antworten

nabend allerseits

auf freundlicher bitte stelle ich hier mal meinen beitrag für eine subdomain zum besten.
da mich die "npage" endung irgendwie genervt hat, habe ich mir jetzt ne domain mit weiterleitung gesucht. es gibt da etliche anbieter..hab mich spontan für 1x1 entschieden...aktivierungskosten 9,60€..in den ersten 12 monaten gratis...danach 1,49€ im monat ( preise so ungefähr...bin jetzt zu faul zum nachschauen)
war ganz einfach...domain rausgesucht...angemeldet...nach ca 1 std. war die domain registriert...weiterleitung eingerichtet...fertüüüüüsch.
die hp ist jetzt mit beiden endungen aufrufbar...also mit npage und mit com. was ich auch noch gut finde ist das wenn man die hp über die com. domain aufruft erscheint im browser auch nur die com. adresse..also von npage ist da nix zu erkennen.
wer nich so viel wert auf eine de. com, sondern nur ne kurze adresse sucht..es gibt auch kostenlose anbieter...dann heist die adresse ungefähr wie http://www.meinehomepage.tk
falls ihr sowas haben wollt..mal bei google " subdomain kostenlos " eingeben.

lg falk


Hier klicken!!!border="0">

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

02.11.2009 23:56
#2 RE: subdomain Zitat · Antworten

Moin-Moin
Die Idee ist nicht schlecht!!!
Und die npage-Endung kann schon ab und an wirklich nerven.
Die Kosten halten sich da ja auch noch in Grenzen.Habe auch schon gesehen
das kostenlose Homepages bei einigen Awards nicht gerne gesehen sind.
Könnte man mit der Lösung ja gut umgehen.
Gruß Volker


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

dynamofan66 Offline

Stammgast


Beiträge: 23

03.11.2009 08:41
#3 RE: subdomain Zitat · Antworten

mahlzeit...

jepp..die kosten finde ich auch noch ok...hmmm..es gibt auch noch preiswertere anbieter...aber da man ja kontoverbindung angeben muss wollte ich schon nen bekannten anbieter mit sitz in deutschland nehmen.

habe gerade nochmal nachgeschaut...unter http://www.subdomain.de bekommt man gratis weiterleitungsdomains..zwar mit abenteuerlichen endungen...aber man braucht sich nicht registrieren und hat in 30 sek. ne neue adresse. ich hatte mit auch da ne domain mit ner tk. endung zugelegt..aber wer oder was ist tk ??(toter kanarienvogel oder so )

lg falk


Hier klicken!!!border="0">

Maik Offline

Stammgast


Beiträge: 39

03.11.2009 18:25
#4 RE: subdomain Zitat · Antworten

Servous

Ich benutze auch für eine Seite eine Weiterleitung.
Nur wenn man dann bei Google gute plazierung haben möchtst, wirds schwierig.
Da google weiterleitungen ned soooo doll findet. ( Habe mich damit mal ein wenig beschäftigt)

Mir persönlich ist es egal. Lege keinen wert auf google einträge, da meine Seiten rein privater natur sind, und sich daher eh keiner dafür interessiert ausser Freunde und Bekannte.

Gruss Maik

vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

04.11.2009 07:03
#5 RE: subdomain Zitat · Antworten

Also ich halte von Subdomains und Weiterleitungen nicht. Habe bemerkt das diese nur selten bei Linklisten und Suchmaschinen erwünscht sind.

Gruss Jörg



dynamofan66 Offline

Stammgast


Beiträge: 23

07.11.2009 13:20
#6 RE: subdomain Zitat · Antworten

hi @all

na ja..für linklisten oder suchmaschinnene kann man ja die orginal-url angeben...im alltag find ich das aber schon praktischer..hatte des öfteren schon nen kumpel am telefon...hey..ich hab jetzt ne hp...schau mal unter www.dynamofansechsundsechzigpunktänpätschpunktde..kam dan meistens ein ..."watt" ????

lg falk


Hier klicken!!!border="0">

 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz