Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Tattoo`s Allgemein !
Michael Offline

Stammgast


Beiträge: 34

06.03.2011 22:47
Tattoopflege im Winter Zitat · Antworten

Meine Lieben,

ich kann's ja kaum noch erwarten, ergänzend gestochen zu werden, aber mein Problem ist, daß ich keine Ahnung habe, wie ich's frische Tattoo im Winter, und den habe wir hier ja noch, leider, pflegen soll; jetzt, wo doch dicker Pulli + dicke Jacke ständig auf den Oberarm drücken. Und was nützt mir die Bepanthen-Salbe, wenn sie im T-Shirt klebt? (Außer natürlich, daß ich stets Kochwäsche machen muß! *grrr*)

Ich weiß, 's klingt alles ziemlich blöd', aber so bin ich nun 'mal... Aber zum Glück gibt es ja euch.

Viele Grüße vom

Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

11.03.2011 20:38
#2 RE: Tattoopflege im Winter Zitat · Antworten

Hi Michael

Da wirst du nicht drumrumkommen. Die Salbe muss sein. Salbe es halt ein bischen früher ein als du dein Shirt anziehst.
Kannst ja nach dem einsalben mit nacktem Oberkörper frühstücken, dann zieht die Salbe schon grössenteils ein und deine Frau wird´s auch freuen wenn ein halbnackter Typ beim Frühstück gegenüber sitzt ^^. Auf abdecken mit Mullbinden oder anderem Verbandskram würde ich verzichten. Wenn´s Shirt halt nicht mehr ganz sauber wird....scheiss drauf.... ein Tattoo kostet mehr.....und da kommts doch auf ein paar €uro für´n neues Shirt nicht an , oder ?
Aber lieber ein Tattoo im Winter gemacht als im Sommer. Da musste auf Sonneneinwirkung achten , kannst nicht gleich damit ins Schwimmbad und ausserdem juckt´s wie Sau wenn du ins schwitzen kommst.

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz