Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Fragen zum Homepage - Bau.
goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

11.04.2009 16:57
EXCEL Update Zitat · Antworten

Ich schon wieder!!!

Ich habe wieder mal eine frage über meine zweite Hompage.
Zuerst muss ich mal erklären: Ich habe da Selbstgebaute EXCEL Ranglisten hochgeladen und wir haben ein neues System beim Kartenspiel, so musste ich die Ranglisten ausbauen weil zusätzlich jeder spieltag auch einzel gewertet wird. Sie hat nun 6 MB Ist für euch in Europalebende mit tollem ADSL ein "pinuts", aber für mich wo in der Pampas lebe "was anderes". Mein problem ist ich muss alle Wochen einmal nur 10 -20 Zahlen eintragen.
Aber ich muss jedesmal in meiner page den DOWNLOAD löschen und die gleiche Ranglist mit den neuen eingetragenen Zahlen wieder Hochladen und das kann bei meiner Internetverbindung fast eine halbe Stunde dauern und meistens gibt es beim Hochladen ein fehler also nocheinmal u.s.w
Nun zur eigentlichen Frage: Wäre es möglich ein EXCEL Dokument Online Update zu machen ohne das ich es runterschmeissen muss! Bei npage kann man das wohl nicht aber vieleicht weiss jemand eine andere Lösung
mit bestem Dank im voraus.

goefi-chiangmai

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

15.04.2009 17:18
#2 RE: EXCEL Update Nachtrag Zitat · Antworten

Hallo

Ich habe gestern die selbe Frage im npage Forum gestellt und habe rausgefunden das es bei npage nicht möglich ist es Online zu Updaten.
Ich habe Antworten gekriegt Wie: fremd hoster nutzen oder dir einen upload ftp server zulegen Ich habe da mal im Internet gesucht, aber da gibt es nichts gratis, und ich habe auch viele schlechte kritiken gefunden!
am ende war noch eine Interresante Antwort wie: speichere die tabelle mal als webseite. dabei wird ein ordner erzeugt in dem sich das stylesheet befindet. versuch mal das stylesheet bein npage zu uploaden und dann einzubauen. wäre ein versuch wert
Das habe ich versucht hat zum Teil Funktioniert musste aber alle Excelseiten entsichern, die Schrift war anders....u.s.w, o.k. spielt keine rolle aber jetzt komme ich nicht mehr weiter: stylesheet Ordner habe ich bei npage hochgeladen, er kam automatisch zu HTML Dateien wie ich das in eine Textseite bringe weiss ich nicht!! Ich habe auch den inhalt der datei (ca. 3000 geschriebene linien) Kopiert und in der Textseite im HTML Modus eingefügt, NICHTS in der page siehst du nachher einen endlosen Text mit Code und so
Meine Frage: Weis jemand wie mann so ein stylesheet Dokument einfügt???? dann kann ich mein versuch weiterführen. DANKE

goefi-chiangmai

wumpus Offline

Neuling


Beiträge: 10

16.04.2009 17:37
#3 RE: EXCEL Update Nachtrag Zitat · Antworten

hier mal ein Beispiel für den Style

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://file1.npage.de/003266/90/html/design.css" />

Einfach unter HTML einfügen

wenns noch probleme gibt einfach mir mal die Exeldatei schicken

mfg wumpus

http://pinguin-club.npage.de

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

24.04.2009 17:54
#4 Danke @wumpus Zitat · Antworten

@Wumpus

Danke
Ne, ich komme gar nicht klar mit dem stylesheet, aber im momment bastle ich an anderen sachen, ich habe das vorleufig auf Eis gelegt. Ich gehe meistens nach dem Kartenspiel in ein Internetshop und lade es hoch! Nachher muss ich zuhause nur noch den rest bearbeiten.
Vielleicht komme ich später mal auf deine angebotene hilfe zurück

goefi-chiangmai

 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz