Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Geschlossene Threads zum nachlesen findet ihr hier !!
goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

29.04.2009 06:39
Musik Thread geschlossen

Hallo

@Volker hat mich auf eine kleine Idee gebrach.
In jungen Jahren (bin ich immer noch oder?)kam ich irgend einmal zu meiner ersten LP , SAXON CRUSADER , das war damals meine liblingsband (ist auch heute noch guter alter Gittarenrock 1979-1987 nachher leider nicht mehr so toll).
Wie älter ich werde, wird auch meine Musik älter, bin bei Deep Purple 70er Jahre angelangt
Wie wäre es mit einem Thema MUSIK oder gute alte Musik, oder Musik gehört zu Tatoos
Im bild seht ihr mein erstes Albung, VOLKER wird das Bild gefallen.

goefi-chiangmai

Angefügte Bilder:
Saxon Crusader.jpg  
Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

29.04.2009 20:05
#2 RE: Musik Thread geschlossen

@Volker:

Ja, geiles Cover, hab die Platte auch ^^. Dein Themenvorschlag finde ich nicht schlecht, hab noch einige andere Vorschläge die ich auch noch ins Forum einbringen will.
Wenn mal dieser S....award rum ist und ich meine Auftragsarbeiten ( Wumpus und ein gewisser Herr aus Thailand ^^) erledigt habe werd ich da noch einige Themen ins Forum aufnehmen.
Vielen Dank für deinen Vorschlag,werd auf dich zurückkommen wenn es soweit ist.

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

18.06.2009 21:12
#3 RE: Musik Thread geschlossen

Wurde bereits umgesetzt unter Unterhaltung - Musik

Thread geschlossen

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz