Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Geschlossene Threads zum nachlesen findet ihr hier !!
goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

08.05.2009 16:13
Absenzenliste Thread geschlossen

Hallo zusammen,
Ich habe gesehen das dieses tolle Forum richtig aufblüht, und wächst und wächst,
es gibt auch schon einige Mitglieder die sind fast Tag Täglich hier, deswegen habe ich das Gefühl wenn es so weiter geht das man ein Thema erstellen sollte wo die einzelnen Mitglieder sich entschuldigen (Abmelden auf frist) können. Man könnte ein Thema erstellen mit Tabelle um einträge zu machen


beispiel 1
Ich goefi-chiangmai werde vom 2 Juni 2009 bis etwa ende August wieder in die Schweiz gehen um zu Arbeiten 10 bis 12 Std pro Tag und meistens auch an Wochenenden, deswegen werde ich fragen oder Nachrichten die mich angehen Vileicht nur alle Wochen beantworten können wiel ich die meiste zeit in billigen Hotels Logiere und so kein Internetzugang habe (kein Witz)

beispiel 2
Ich Mister XZ werde vom 5.6.09 bis 20.06.09 in den Ferien sein und entschuldige mich deswegen

beispiel 3

Ich Mister Alex der Admin werde ungefähr im jahr 2060 kein Beiträge beantworten können, weil ich so alt geworden bin das ich so fest zittere das ich die Tastatur meines PC nicht mehr treffe (kleiner Scherz zum Schluss)

GRUSS
Dschingis Khan der CRAZY ASIAT

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

08.05.2009 17:03
#2 RE: Absenzenliste Thread geschlossen

Moin Peter
Das ist ne richtig gute Idee!!!!
Vorallem wegen Urlaubszeiten!!!
Einfach abmelden---fertig.
Und alle wissen dann bescheid und warten nicht sinnlos auf Rückantwort.
Gruß Volker


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

18.06.2009 21:16
#3 RE: Absenzenliste Thread geschlossen

Diese Idee wurde verwirklicht, unter Plauderecke - Absenzenliste

Thread geschlossen

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Musik »»
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz