Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum !
goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

10.05.2009 16:09
Themen Abo Thread geschlossen
Themen Abonieren

Die frage ist eigentlich an den ADMIN gerichtet, er macht ja die einstellungen.
Das Forum ist eingestellt das man jedes Thema extra abonieren muss. Finde ich gut denn mein Mail acount ist sowiso immer voll.
Aber Themen die mann selber erstellt, weil man ja etwas wissen will, muss ich jedesmal nach dem erstellen extra abonieren. Wäre das möglich die selber erstelten Themen automatisch zu Abonieren und die anderen nur manuell?
Oder kannst du @ADMIN nur alle oder keine einstellen.

Was ist die meinung der anderen user lieber alle oder keine?

DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

10.05.2009 18:51
#2 RE: Themen Abo Thread geschlossen

Hallo goefi-chiangmai

Habe bei den Einstellungen nachgesehen, kann zu deinem Anleigen keine Einstellmöglichkeit finden.
Habe aber deine Anfrage mal beim Foren-Anbieter vorgebracht.Denke aber mal das sich da nichts ändern wird.Falls ich aber doch eine positive Nachricht erhalten sollte ,werde ich das natürlich ändern.
Aber mal ehrlich....Ist doch aber auch kein Problem nach erstellen eines neuen Threats ein Häckchen bei " Bei Antworten informieren" zu machen, oder?
Trotzdem weiterhin viel Spass hier.....

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

10.05.2009 18:59
#3 RE: Themen Abo Thread geschlossen

Ne kein problem..... aber Thai's sind von natur aus faul!
Ne, ich dachte nur wenn man das einstellen könnte... mach kein stress daraus

DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


Alex65 Offline

ADMIN


Beiträge: 216

16.05.2009 23:21
#4 RE: Themen Abo Thread geschlossen
Wunsch erfüllt - Thread closed

LG Alex

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich Andere gerne hätten.


 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz