Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum !
Michael Offline

Stammgast


Beiträge: 34

26.05.2009 19:22
Wie bekommt ihr die Bilder ins Forum Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

wie bekommt ihr die Bilder zu euren Beiträgen hier ins Forum? Alex weiß, was ich für'n Noob bin - also bitte gaaanz ausführliche Hilfe...

Dank & Gruß
Michael

PS: Darf der Avatar ruhig 'n "echtes" Bild sein?

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

26.05.2009 19:36
#2 RE: Wie bekommt ihr die Bilder ins Forum Zitat · Antworten

Hallo Michael

Ein Avatar darf ein echtes Bild sein....kein problem.

Bilder Hirreizubringen gibt es 2 möglichkeiten

1. Wenn du auf Antworten klickst ist rechts unten in diesem Grauen viereck (Antwortebox) ein link, der heisst Datei anhängen. Den klickst du und danach geht ein kleines Fenster auf und du kanst BROWSE auf deinem PC. Du musst warten bis es oben ist, je nach groesse.

2. Wenn du bereits eine URL adresse deines Bildes hast (Z.b. von deiner Homepage) kannst du
[img] http://www.server.de/grafik.gif [/img]
die zwei Schwarz gekennzeichneten simbole verwenden und dein URL dazwischenmachen

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

26.05.2009 19:43
#3 RE: Wie bekommt ihr die Bilder ins Forum Zitat · Antworten
@Michael
Habe noch etwas vergessen

Ganz oben im FORUM gibt es viele links, der ganz rechts aussen heist FAQ da kannst du viele hilfen nachlesen


P.S. AVATAR Ich habe ja auch das Bild von mir...ha...ha

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


Michael Offline

Stammgast


Beiträge: 34

29.05.2009 13:59
#4 RE: Wie bekommt ihr die Bilder ins Forum Zitat · Antworten

Hi goefi-chiangmai (uiii, hoffentlich hab' ich mir den Namen richtig gemerkt...),

die Sache mit den FAQ's, ja das war dumm von mir. Aber Dein Tip mit "Datei anhängen" war eingentlich ganz gut, ich versuchte es auch, aber in der Vorschau war dann nichts von dem Bild zu sehen, weshalb ich in 'nem anderen Thread lieber nichts eintrug. Es bleibt dabei:PC's & ich - wir sind nicht für einander gemacht! Aber vielleicht auch gut so, denn wer weiß, was ich hier noch alles hineingeschrieben hätte...

LG
Micha

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

29.05.2009 15:00
#5 RE: Wie bekommt ihr die Bilder ins Forum Zitat · Antworten
@Michael
In der Vorschau ist nichts zu sehen, das stimmt
, ich war bei meinem ersten Bild auch skeptisch, aber es hat funktioniert.
Und wenn mal etwas schief geht, macht nichts, es gibt Admin und Moderatoren die können einiges wieder gerade biegen.
Also wenn mal etwas schief geht, gehe zu
Private Mails und sende eine Nachricht

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


Themen Abo »»
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz