Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Homepage des Admins                    Gästebuch des Admins                    Forum`s Pinnwand

Forum wurde durch die Schriftgrösse und die Schriftfarbe etwas übersichtlicher gestaltet.Die Kategorien sind in "blau" gehalten, "gelb" bedeutet: Es handelt sich hierbei um eine neue Kategorie, die 4 Wochen als solche gekennzeichnet bleibt. Links sind in der Farbe "orange".  

Besuch doch auch das Gif - Archiv 
Lust auf Kino ?

Forumsbanner gibt`s 
hier !

      
              Skål.....^^
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Fragen zum Homepage - Bau.
Seiten 1 | 2 | 3
vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

26.05.2009 18:23
#31 RE: Brauche Denkanstösse Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Moin-Moin
War gerade wieder auf deiner Page.
Jetzt ist alles drauf.Auch beide Köpfe-links & rechts
an der Navigation.
Gruß Volker


Na endlich hats geklappt, war schon leicht in Panik...



In Antwort auf:
Hmmmm..... irgendwie kommt mir der Seitenaufbau bekannt vor.....



Na wen wundert es das Dir der Aufbau bekannt vorkommt? - Hab ja Eure Ratschläge befolgt...
4 Frames, Navi lnks & rechts etc. Hoffe nur gefällt Euch und ich habe Eure Geduld nicht überstrapaziert... Nochmals vielen Dank für die viele Hilfe - allein hätt ich das sicher nicht so hingekiegt, oder wenn, hätt es ewig gedauert... Waren halt meine ersten Gehversuche mit HTML...

LG Jörg



Lebe Deinen Traum - träum nicht Dein Leben

goefi-chiangmai Offline

Moderator


Beiträge: 282

26.05.2009 19:06
#32 RE: Brauche Denkanstösse Zitat · Antworten

SO...Bei mir ist auch alles drauf...Toll
Deine Banner....Ein MEISTERWERK
Dein Link habe ich jetzt auch umgebaut


Etwas muss ich doch noch Motzen
Deine Linkliste gefällt mir nichtden sie ist LEER
oder wie sagte Trapatoni..........
Flasche leer

DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER


vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

26.05.2009 19:38
#33 RE: Brauche Denkanstösse Zitat · Antworten

Hui, gleich Meisterwerke? na ja , bin da kritischer...sind zwar ganz gut geworden, aber Meisterwerken haben sie noch nichts zu tun... Da gibt es Leute, die haben mehr drauf wie Sofie, Volker oder die Leute von GMX.de, die arbeiten aber mit Programmen von jenseits der 1000 € - siehe die Banner von meinem Blog. Tja was die Linkliste angeht, da muss ich erstmal die hochgeladenen Bilder auf meiner Seite entmisten, denn nicht alle, die ich verlinken möchte, haben Codes auf ihrer Seite... Ausserdem suche ich noch ne Art Tabelle für die Liste, wo die Links eingetragen werden können - soll ja schliesslich gut aussehen... Wer nen Tip hat wo ich das bekommen kann - immer her damit...



Lebe Deinen Traum - träum nicht Dein Leben

Volker Offline

Held des Forums


Beiträge: 243

26.05.2009 20:48
#34 RE: Brauche Denkanstösse Zitat · Antworten

Moin-Moin
Zu einer Linkliste kann ich nicht raten!!!Hatte das Ding von
npage für meine Ägyptenseite.Jede Woche nervige Anfragen von Werbeheinis
die in die Liste wollten.Bei einigen Awardvergaben sind sie auch nicht
gerne gesehen.Ich hab einfach eine Unterseite/Textseite erstellt---Tabelle eingefügt---
Banner von den Seiten kopiert---und selbst verlinkt.
Gruß Volker


Gruß aus Hamm/Westf. Volker

vagabund62 Offline

Held des Forums


Beiträge: 237

26.05.2009 23:47
#35 RE: Brauche Denkanstösse Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Etwas muss ich doch noch Motzen
Deine Linkliste gefällt mir nichtden sie ist LEER
oder wie sagte Trapatoni..........Flasche leer


Stimmt nicht mehr... Habe die Linkliste rausgeschmissen und neue Textseite für meine Links erstellt... Funktioniert besser als die Liste von NPAGE...Hab auch Hintergrund geändert, jetzt glatt schwarz, hat mich gestört das mein alter Hintergrund mit Muster immer durch die Frames unterbrochen wurde. Auch nen bischen Musik kann man jetzt hören...

LG Jörg



Lebe Deinen Traum - träum nicht Dein Leben

Seiten 1 | 2 | 3
«« Scrollbalken
 Sprung  

Das Forum steht noch am Anfang. Wäre schön wenn ihr mithelft das es wächst und am Leben bleibt !!

Tell-A-Friend                                              Zum Seitenanfang                                               Impressum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz